Nostalgie Die blanke Wut!

Re: Die blanke Wut!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 09.04.2013, 13:19:13
[

auch wenn das "schmarotzende gesindel" heute klüger und diskreter im hintergrund der schneewehen von st.moritz feiert ...

DAS ist der kapitalismus .

und die zeche bezahlen nach wie vor wir .

Nun schmarotzendes Gesindel findest du in allen Bevölkerungsschichten.
Was solls das ist eben der Kapitalismus, das Gegenstück dazu ist der Sozialismus denke ich mal. Oder?
Der hatte bisher eine Gerechtigkeit, in der Form in der er schon praktiziert wurde, von den Funktionären einmal abgesehen waren alle gleich arm! Na ja wem es gefällt!!
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Die blanke Wut!
geschrieben von Waltraud47
Heigl was regst du dich im nachhinein noch so auf, schau auch wenn er so viel Geld hatte, glücklich war er scheinbar nicht, hätte er sich sonst das Leben genommen???
Ich finde außerdem das er im Vergleich zu heutigen Popstars sehr zivilisiert mit seinem Geld umgegangen ist, er hat sich halt was gegönnt, warum auch nicht. Aber er hat es nicht, wie so mach andere, mit vollen Händen rausgeschmissen und dann den Staat um Hilfe gebeten...
Die meisten von uns würden ererbtes Geld auch für sich selber zuerst nutzen...
LG Waltraud
fenna
fenna
Mitglied

Re: Die blanke Wut!
geschrieben von fenna
Vielleicht könnte ich blanke Wut verspüren wenn ich selbst am Hungertuch nagen müsste. Das musste ich aber nie. Heute bin ich zwar nicht reich, habe aber ein angenehmes Leben mit allem was ich benötige.

Wozu also Wut oder Neid?

Anzeige


Anzeige