Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Osteraktion bei PC-Welt Steganos Safe 18

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Osteraktion bei PC-Welt Steganos Safe 18
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer mit seinem Laptop oft auf Reisen geht, sollte den Inhalt der Festplatte oder wenigstens Teile davon verschlüsseln. Ab heute gibt es bis zum 07.04. das Safe 18 von Steganos (Downloadpreis bei Amazon: EUR 10,95) kostenlos. Was ihr tun müsst um sie zu erhalten, steht bei https://www.pcwelt.de/a/oster-aktion-jeden-tag-eine-vollversion-gratis,3450257 geschrieben.

Bei https://www.pcwelt.de/news/Oster-Aktion-Jeden-Tag-eine-Vollversion-gratis-9950041.html findet ihr heute zusätzlich die gestrige kostenlose Vollversion von PhotoDirector 8 Deluxe zum Preis von 27 Euro (Downloadpreis bei Amazon) Wer also Bedarf hat sollte zugreifen und es lohnt sich täglich bei der Seite von PC-Welt vorbei zu schauen. 

Diese Osteraktion von PC-Welt unterscheidet sich grundsätzlich von den Versionen, die https://de.giveawayoftheday.com/ täglich bietet. Die Vollversionen von dort können nur einmal installiert werden, denn das Passwort verfällt und kann nach einer Neuinstallation nicht neu eingegeben werden.

RE: Osteraktion bei PC-Welt Steganos Safe 18
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2018, 10:08:49

Danke für den Tipp, hab mir den Link gleich eingeloogt. Vielleicht kommt ja noch etwas für mich?-


Anzeige