Plaudereien 1.Advent

Friederike62
Friederike62
Mitglied

1.Advent
geschrieben von Friederike62
Guten Tag liebe ST ler,

ich wünsche euch Allen einen schönen und kuscheligen 1. Advent.
Das Wetter ist so bescheiden da geht man am besten auf die Couch unter eine warme Decke, dazu einen heißen Tee und dann ist lesen angesagt, jedenfalls bei mir.

Liebe Grüsse an euch, Friederike
Re: 1.Advent
geschrieben von Ferdinand07
als Antwort auf Friederike62 vom 02.12.2012, 13:37:13
vielen Dank für die netten Wünsche.
Das Wetter war bei uns (Freiburg) heute so, dass wir heute Morgen bei leichtem Sonnenschein einen schönen Spaziergang zu einem kleinen Weihnachtsmarkt machen konnten. Der Rückweg war etwas anstrengender (Der Glühwein machte sich spürbar), aber der Mittagsschlaf war herrlich. Jetzt bin ich wieder fit und freue mich auf eine heiße Tasse Tee.
Liebe Grüße
Ali22
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: 1.Advent
geschrieben von loretta †
als Antwort auf Friederike62 vom 02.12.2012, 13:37:13
Vielleicht hast du es übersehen, aber ich finde diesen Adventsgrüßefred sehr schön und es wert, weitergeführt zu werden.

Adventsgruß

loretta

Anzeige