Forum Allgemeine Themen Plaudereien Einen Monat nach der schlimmen Explosion in Beirut, schlägt ein Suchhund an.

Plaudereien Einen Monat nach der schlimmen Explosion in Beirut, schlägt ein Suchhund an.

pschroed
pschroed
Mitglied

Einen Monat nach der schlimmen Explosion in Beirut, schlägt ein Suchhund an.
geschrieben von pschroed

Das wäre fast ein medizinisches Wunder, ein Rettungshund schlug an, es soll sich um eine Person handeln die fast ein Monat bei grosser Hitze unter den Trümmern liegt und nocht atmet, angeblich wurden noch 18 bis 19 Pulsschläge pro Minute festgestellt. Die Suche musste unterbrochen werden, die Rettungsarbeiten sollten heute mit einem Kran fortgesetzt werden. Phil.

QUELLE https://www.spiegel.de/panorama/beirut-rettungskraefte-in-beirut-finden-moegliches-lebenszeichen-unter-truemmern-a-458f3204-0168-4661-8f36-4d7e61fdc330
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Einen Monat nach der schlimmen Explosion in Beirut, schlägt ein Suchhund an.
geschrieben von pschroed

Anzeige