Mitgliederübersicht pschroed

Benutzerprofil von pschroed

pschroed
pschroed
Dabei seit: 15.06.2010

Sympathie-Punkte
677
Besucher: 12474
Freunde: 8
Forum: 21839

pschroed ist 71 Jahre alt.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
- (71)

Über pschroed

Meine Hobbies:
Alles was Spaß macht, Fahrrad, Joggen geht leider wegen Rückenprobleme nicht mehr.
Ich mag:
Hunde waren in meiner etwas komplizierten Jugend immer meine treuen Begleiter, wir nehmen/nahmen nur Geschädigte aus dem TH, um diesen wieder eine Familie zu geben, am 13 July 2022 kam Eyco ein 4jähriger belgischer Malinois zu uns,er saß 1 Jahr in seiner Zelle, wegen Langweile und Frust verletzte er sich an seinen Beinen und Pfoten selbst, durch immer wieder hin und her Springen :( Keiner wollte die arme Seele, wo schwer mißhandelt wurde und teilweise agressiv auf die Zweibeiner reagierte.
Ich mag nicht:
Keine Regime, keine Ideologie, bin ein selbständiger autonomer denkender Bürger. Respektiere die Menschenrechte und lebe die Demokratie. Streiten ist mir ein Graus ! Und tue alles es zu vermeiden.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige