Mitgliederübersicht pschroed

Benutzerprofil von pschroed

pschroed
offline
Dabei seit: 15.06.2010

Besucher: 8657
Freunde: 3
Forum: 6900

pschroed .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über pschroed

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

So ändert die Kultur, Männer in kurzen Röckchen, eine normale bürgerliche Veranstaltung über das Wochenende in Lux.   emoji_wink Werben für das Event ? emoji_joy

Phil.

Feiern wie am Strand

Bild Tageblatt.

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
pschroed: Na da muss man aber auch wieder differnezieren, wenn sie sagen wer verschliesst denn die Augen vor einer schönen Frau? Denn oftmals werden ja in unserem Zeitalter bilder aufgedrängt, wie Frauen sein zu haben, wie ihre Körper aussehen zu haben, die totale Normisierung, dabei legt doch in der Vielfältigkeit immer die Würze.
Genau, jeder Mann oder Frau hat von ihrem Partner oder Partnerin seine eigene Vorstellung.
Phil.
hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Zurück zum Thema emoji_blush

Meines e.a. ist die Beurteilung dieses Threads Sexismus und Werbung zu komplex um ihn zu beurteilen, es gibt einfach zuviele Ansichten, welche besonders nach Altersgruppen sehr grosse Differenzen zeigt.

Sowie auch wieder die Beurteilung von den Männer (hetero) in Bezug der etwas knapp angezogenen Frauen oder Mädchen wieder eine ganz andere Sicht zeigt auch wieder mit dem Einfluss der Altersspirale.

Welcher Mann schliesst die Augen bei der Ansicht einer schönen Frau ?, wir sind von Natur aus so gepolt um uns zu vermehren.

Eine Frau welche sich der Werbeindustrie zur Verfügung stellt,  nicht minderjährig ist, sollte, um ihre Karriere bzw. Geld zu verdienen, wissen wie weit sie geht ob sie ihren Körper zeigen will oder nicht.

Wie weit müßte eine Einschränkung gehen ?: Miniröcke, Dekolletes oben ohne am Strand usw. alles verbieten, ich glaube nicht daß das im Sinne des heutigen modernen Zusammenlebens der beiden Geschlechter der richtige Weg wäre.

Was viel wichtiger wäre:

Sieht man sich die frei zugängliche Pornoseiten an, erreichbar  für Kinder so ist es kein Wunder daß die sexuelle  Hemmschwelle immer weiter sinkt, persönlich würde ich eher in dieser Richtung eine Einschränkung sehen daß die Schmudelseiten für Kinder bzw. Schulkinder gesperrt würden.

Phil.

 

Jetzt wird es gemischt.

Immer wieder wird Russland und Putin unterstellt, das sie Wahlfälschung bei der Bundestagswahl betreiben wollen. Woher habt ihr euer Unwissen? Doch nicht etwa aus Bild, Welt, Spiegel, Stern Gabriel und Merkel? Ich hätte wirklich mal ein paar Links wo ich das nachlesen kann
Meine Mutter schärfte mir ein: Was ich denk und tue, trau ich anderen zu.geschrieben von hinterwaeldlerAlso das war garantiert nicht Putins Versuch einer Wahlfälschung.
Lieber HW jeder hat seine Informationsquellen, am besten ist es quer durch den Garten, sogar auch der von manchen Linken verhasste Springerverlag gehört dazu, grenzt man so wie du die Presse nach deiner persönlichen Einschätzungen aus so ist das schon eine autoritäre Vorgabe welche nur dir als Vorteil dient, dieses Aussortieren der Medien findet man oft bei einer einseitigen ideologischen Denkweise, aber viele Menschen befinden sich im politischen Mittelfeld welche alle Medien unzensiert lesen dürfen  emoji_yum ohne von einem vermeintlichen Glauben abzufallen. Also Sputnik glaube ich auch nicht emoji_smiley Phil. 
Lügenpressse ? siehe Link.

Kreml Nahe Online Propaganda Plattform Sputnik
Sind Sie ein Russland-Deutscher und wissen Sie es deshalb, dass sich Zar Putin noch nicht eingemischt/eingeschaltet hat? Oder kennen Sie den Zaren persönlich und glauben Sie seinen VErsprechungen, wenn er meint, dies würde er nicht tun? Da ist eine persönliche Enttäuschung sicher vorprogrammiert, den Lügen sind das Elixier der beiden Sultan/Zar-Regenten. Olga
Liebe Olga,
Ich fürchte auch Erdogan wird es so ergehen wie Trump, er ist auf dem richtigen Weg.
Putin hängt meines e.a. in der Schwebe es könnte sein daß er die Orientierung in seiner Politik der Manipulationen in seiner Aussenpolitik etwas verloren hat.
Die Angst des Sturzes des Diktators Trump´s könnte bei diesen etwas ähnlichen Charaktere Angst und Nervösität auslösen.
Unter Umständen (ganz wage betrachtet) könnte ihnen das gleiche Schicksal bevorstehen.
Viele Wähler der Populisten sind am Erwachen, Trump ist das grösste Lernprojekt was es jemals in dieser Zeit gegeben hat. Es wird spannend. Farage UKIP und viele andere Nationalisten weinen schon emoji_thumbsdown
Phil. 

ZITAT SPON
Nigel Farage, ehemaliger Parteichef der UKIP: "Sehr traurig zu sehen, dass Stephen Bannon das Weiße Haus verlassen wird. Sein politischer Verstand wird nur schwer zu ersetzen sein."
 

US Politik vom Feinsten, die populistische Regierung löst sicht langsam auf.
Banon verlässt das white house emoji_blush  in der Hoffnung daß der Irre gleich folgen wird.
Phil,

Steve Banon verlässt das weiße Haus.

Zitat
Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus
Freitag, 18. August, 18.55 Uhr:US-Präsident Donald Trumpsumstrittener Chefstratege Stephen Bannon verlässt Medienberichten zufolge das Weiße Haus. Das bestätigte Pressesprecherin Sarah Huckabee Sanders. „Stabschef John Kelly und Steve Bannon haben in beidseitigem Einvernehmen beschlossen, dass heute Steves letzter Tag war“, hieß es in einer Stellungnahme. „Wir danken ihm für seine Dienste und wünschen ihm das Beste.“ Zuvor hatte die „New York Times“darüber berichtet.
hat auf das Thema RE: Tangiert euch Wahlkampf? im Forum Innenpolitik geantwortet

Danke liebe Olga, wieder etwas hinzu gelernt.
Phil.


Keiner denkt daran, sonst ist ja das Leben nur mehr Beobachten, Argwöhnen, Misstrauen.
Lieber Heigl.
Du hast vollkommen Recht, aber trotzdem sollte man auf das Unerwartete vorbereitet sein, besonders wenn man mit dem Rollato, sowie Rollstuhl, oder Kinderwagen in grossen Menschen Ansammlungen unterwegs ist.
Phil.
 
hat auf das Thema RE: Tangiert euch Wahlkampf? im Forum Innenpolitik geantwortet

Lieber Phil,

ich würde mir wünschen, dass Herr Tauber an mich so eine WErbebotschaft schickt, die ich im bayerischen Ausland lebe und darauf vermerkt, dass ich meine Stimmen der CDU geben soll. Dann könnte ich ihm sagen, dass mir dies ja im ausländischen Bayern verwehrt ist, weil ich hier nur CSU wählen darf und kann, wenn ich unsere Kanzlerin weiterhin als Kanzlerin halten möchte. olga64
Ach so, das wußte ich nicht daß die CDU nicht wählbar ist in Bayern, werden die Stimmen der CSU denn getrennt ausgezählt ? 
Phil.

Gästebuch
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

CharlotteSusanne -


wünscht Dir sehr herzlich
C.S.
Morrison
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch! Morrison -
Lieber Phil,

ich möchte nicht versäumen, dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen! Bleib so gut gelaunt, froh und zufrieden! Und gesund natürlich - ganz wichtig.

Viele Grüße von Tierfreundin zu Tierfreund ....
Morrison
Shenaya
Mitglied
Profil

Cher Phil - Shenaya -
- spät, aber nicht zu spät,
kommen auch aus München verbunden mit den besten Wünschen
fürs neue Lebensjahr



sowie ein dicker Knuddler für Lupa.

Shenaya

mane
Mitglied
Profil

mane -
Lieber Philippe,

ich wünsche dir zu deinem Feste,
nur das Allerbeste!
Mane

Blumen(mane)


CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! CharlotteSusanne -

Lieber Phil, im obigen Sinne hatten es Deine Hunde immer sehr gut
angetroffen - wie auch jetzt Deine Lupa !
Daß sie es noch viele Jahre mit Dir aushalten kann, dazu wünsche ich
Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit !
Herzliche Glückwünsche von
CharlotteSusanne
Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
Lieber Philippe, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir für dein neues Lebensjahr viel Gutes wünschen. Gerne lese ich deine Beiträge und auch dein Lupa ist mir gut bekannt. Ich habe nun meinen Hund mitgebracht, der 18 Jahre bei mir war, herzliche Grüße von Ursula

Garten(Chopra)


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






monika
Mitglied
Profil

Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und ein gesundes neues Lebensjahr monika -

Blattly
Mitglied
Profil

Ich wünsche Dir einen möglichst sonnigen Tag. Blattly -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen