Plaudereien Frohes Osterfest

bienchen
bienchen
Mitglied

Frohes Osterfest
geschrieben von bienchen
Ich wünsche allen Mitgliedern und der Chefetage ein frohes und schönes Osterfest.

Auf diesem Wege möchte ich auch nochmals Danke sagen, für die liebe und warme Art wie ihr mich in eurem Kreis aufgenommen habt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Einen lieben Gruß an alle sendet Petra
Ratte16
Ratte16
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von Ratte16
als Antwort auf bienchen vom 31.03.2010, 18:53:00
Vielen Dank für die Wünsche zum Osterfest, liebe Petra. Ich bin erst seit gestern hier und bin noch ohne Plan bei dieser Fülle im ST. Auch dir ein wunderschönes Osterfest mit erholsamen Spaziergängen und ein Durchatmen in der Natur. Herzlichst Ratte16
annemarie
annemarie
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von annemarie
als Antwort auf Ratte16 vom 31.03.2010, 21:42:34
Auch ich möchte mich bedanken und dir ebenfalls frohe Ostern und ein fröhliches Eier suchen wünschen. Bin auch neu und lese überall erst mal mit.
L G Annemarie

Anzeige

fische
fische
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von fische
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes Osterfest.
fische
Re: Frohes Osterfest
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 01.04.2010, 12:38:48
Kein Aprilscherz ist:

nasti
nasti
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2010, 12:55:50
Danke Astrid,

ich packe schon mein Koffer, morgen fahre ich nach Balaton, wo sich befindet mein Sohn mit 3 Enkelkinder. Draußen wütet wieder ein schlechtes Wetter, es regnet und ist kalt und Windisch,
soll ich mich freuen das meine Schocko Hasen bleiben in diese Kälte ganz ? Soll ich ein Mantel anziehen, oder? Die Wetter Prognose für Ostern ist nicht günstig ,der Jörg Kachelmann immer noch in Knast, wer weiß was kommt?
In jeden Fall freue mich auf meine Enkelkinder, und wünsche für alle ein Frohen Fest.

Nasti

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 01.04.2010, 17:35:41
Hallo Nasti!

Dir und besonders allen neuen Mitgliedern hier im ST ein Frohes Osterfest!

Ostern

Komm mit in die Sonne.
Spürst du nicht den Frühling in deinem Herzen?
Jetzt ist die Zeit der Erneuerung,
der neuen Hoffnung in einer todesmüden Welt.
Ich glaube an die Auferstehung,
weil ich an die Liebe glaube,
weil ich ein sinnloses Dasein nicht hinnehmen kann.
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von omasigi
als Antwort auf hema vom 01.04.2010, 18:54:22
Einen schoenen Nachmittag fuer Alle.
hema,
ich finde Deinen Spruch sehr schoen. Ja das ist Ostern.
Hier im Lande werden keine Ostereier gesucht.
Bin auch noch nicht lange dabei und versuch mich immer noch zu orientieren. Hab schon viel mitgelesen.
Bei uns im Landesinnern haben wir erst seit gut 1 Jahr Zugang zum Internet. Wollte mir das eigentlich nicht antun. Doch meine Enkel im Ausland bestanden darauf....... was tut man dann nicht alles als Oma
Hab dann wirklich Feuer gefangen und dieses Forum gefunden.
Nun wuensche allen, die hier mitlesen ein schoenes und sonniges Osterfest.
An Sonne fehlt es bei mir nicht und ich koennte manchmal davon was abgeben.
Gruessle
omasigi
smokie
smokie
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von smokie
Auch ich bin noch neu im Forum und ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und geruhsames Osterfest. Hier in der Türkei ist das Wetter schön, aber es gibt natürlich keine bunten Ostereier und, was noch viel schlimmer ist, keine Schokoladenhasen . Man kann eben nicht alles haben !
lg. smokie
GiaMoon
GiaMoon
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von GiaMoon
wünsche ich allen vom ganzen Herzen.
Leider klappt es mit ein Bildchen nicht,doch vieleicht freut euch mein Gedicht.

Osterfreude
Osterhase,spürst du nicht,
wie wir schon auf dich warten?
Krokus ist schon aufgewacht
und schmückt schön bunt den Garten.

Beeil dich doch und komm` recht bald,
bring deine bunt bemalten Eier.
Wir freuen und schon sehr darauf
und auf die Osterfeier.

Gia Moon

Anzeige