Forum Allgemeine Themen Plaudereien Garderobe erneuern

Plaudereien Garderobe erneuern

LehmannL
LehmannL
Mitglied

Garderobe erneuern
geschrieben von LehmannL

Hallo liebe Gemeinde
Habe seit langem meine Garderobe nicht aufgefrischt, mir wurde gesagt dass es Zeit wäre etwas an meinem Kleidungsstil zu ändern. Für den Anfang habe ich mich entschlossen eine elegante und bequeme Ausgehjacke für den Frühling. Kenn ihr einen Anbieter der preiswerte Jacken und weitere Kleidungsteile anbietet? 

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Garderobe erneuern
geschrieben von Klaro
als Antwort auf LehmannL vom 26.02.2019, 22:22:41

Hallo,Zwinkern

also wenn es so schlimm ist, dass man schon darauf hingewiesen wird, dann ab ins nächste gute Herrenfachgeschäft, da bekommt man dann auch eine fachmännische Beratung.
Viel Glück!

Klaro Zwinkern

Marko88
Marko88
Mitglied

RE: Garderobe erneuern
geschrieben von Marko88
als Antwort auf LehmannL vom 26.02.2019, 22:22:41

Hey
Ich habe zu Weihnachten eine richtig tolle Herren Lederjacke [Werbelink entfernt. Admin Margit] bekommen, leider konnte ich sie noch nicht tragen, aber laut dem Wetterbericht soll es diese Woche noch richtig frühlinghaft warm werden, so dass ich sie hoffentlich endlich anziehen kann. Die Jacke ist modern und sehr leicht und bequem, so dass ich sie als eine Art Ausgehjacke nur empfehlen kann.
Wie sieht es eigentlich bei euch mir Klamotten aus, kauft ihr euch jede Saison etwas Neues. Ich suche jetzt schon nach schönen T-Shirts, denn bei mir ist es so, dass ich T-Shirts jede Saison neu kaufen muss, alles andere kann noch ein, zwei Jahre getragen werden, aber T-Shirts nicht.
Gruß

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Garderobe erneuern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf LehmannL vom 26.02.2019, 22:22:41

*elegante und bequeme* Kleidung. Ja, was denn nun?
elegant  ODER bequem? 

Wenn man schon sowas gesagt bekommt von anderen Leuten, dann ist es ja wirklich höchste
Eisenbahn. Wieviele Jahrzehnte trägst du deine Klamotten denn????Müde


Anzeige