Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute schon geschmunzelt?

Plaudereien Heute schon geschmunzelt?

omg
omg
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von omg

Gastwirt zum Kellner: "Was hat der Gast von Tisch 3 ins Beschwerdebuch geschrieben?"
Kellner: "Er hat sein Schnitzel eingeklebt."

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von ulpo
Ordnung ist auch,
wenn man sofort weiß, wo man nicht zu suchen braucht.



socks-gb6ff8b861_640.jpg
chris33
chris33
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von chris33

"
Wenn ein Professor fuer  sich ein Brötchen belegt (zum Abendbrot z. B.), ist das dann wissenschaftlich belegt? 

 


Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von ulpo
Definiere Karma:
Freundin und ich rennen zur Bahn.
Sie schafft es.
Ich nicht.
Sie lacht.
Ich nicht.
Sie sitzt im falschen Zug.
Ich nicht.


garden-g5eefdd26e_640.jpg
omg
omg
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von omg

Kommt ein Gast in eine Bar und bestellt einen Martinus. Darauf der Barkeeper: „Das heißt Martini.“ Antwortet der Gast: „Wenn ich mehrere will, dann sag ich es Ihnen schon."

omg
omg
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von omg

Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert. Tut er aber nicht! Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert. Tut sie aber!


Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von ulpo
Eben haben Jugendliche im Bus laut Musik gehört.
Der Busfahrer brüllt von vorne:
„Habt ihr auch Wanderlieder?"
Die, etwas verdutzt:
"Nee, wieso?" Busfahrer:
„Weil ihr gleich lauft!"


hiking-g6a7f076fd_640.jpg
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von Malinka

In der Bank

Die alte Dame reichte der Kassiererin ihre Bankkarte und sagte: "Ich möchte 10 euro abheben". Die Kassiererin sagte ihr: "Für Abhebungen unter 100 Euro benutzen Sie bitte den Geldautomaten. "

Die alte Dame wollte wissen, warum... Die Kassiererin gab ihr die Bankkarte zurück und sagte ihr gereizt: "Das sind die Regeln, bitte gehen Sie, wenn Sie nichts weiter zu tun haben. Hinter Ihnen steht eine Reihe von Kunden". 

Die alte Dame schwieg ein paar Sekunden lang, gab der Kassiererin ihre Karte zurück und sagte: "Bitte helfen Sie mir, mein ganzes Geld abzuheben." Die Kassiererin war erstaunt, als sie den Kontostand überprüfte. Sie nickte mit dem Kopf, beugte sich vor und sagte respektvoll: "Sie haben 286.000 EUR  auf Ihrem Konto, aber so viel Bargeld hat die Bank zurzeit nicht. Könnten Sie einen Termin vereinbaren und morgen wiederkommen? 

Die alte Dame fragte dann, wie viel sie sofort abheben könne. Die Kassiererin sagte ihr, dass sie jeden Betrag bis zu 3000 Euro abheben könne. "Dann geben Sie mir bitte jetzt 3000 Euro"
Die Kassiererin händigte ihr freundlich und mit einem Lächeln die  3000 Euro aus. 

Nun steckte die alte Dame 10 Euro in ihr Portemonnaie und bat die Kassiererin, 2990 Euro wieder auf ihr Konto zurückzuzahlen. 

Die Moral dieser Geschichte ist:
Don't mess with oldies. Diese hatten ihr ganzes Leben Zeit, um solche Tricks zu lernen..
liebe Altersgenossinen und Genossen, lasst Euch nicht unterkriegen. 

peART
peART
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von peART

… 😳 …👓

IMG_7108.jpeg

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Heute schon geschmunzelt?
geschrieben von ulpo
Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen, statt zu fliegen, denke ich immer "Sieht man mir die Unsportlichkeit wirklich so an".



winter-ge7b92411e_640.jpg

Anzeige