Mitgliederübersicht chris33

Benutzerprofil von chris33

chris33
Dabei seit: 26.09.2008

Besucher: 13893
Freunde: 2
Forum: 2453

chris33 , hat am 23. Sep. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
Christel
Geburtstag
23. Sep.

Über chris33

Über mich:
ich verreise gern.
Meine Hobbies:
ich koche gern
Ich mag:
.. und ich mag es, wenn ich der Sonne im Winter nachreisen kann...
Ich mag nicht:
Ach ja, ich mag keine Tätowierungen... und dünnes Haar mag ich auch nicht

Kontaktinformationen

Adresse:

33611

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Bilder in schwarz-weiß im Forum Digitale Fotografie geantwortet
mein paulinchen

Danke lissy52, wenn M.. eine möglichkeit hat, auf FB zu posten, wird sie sicherlich auch hier bald einen zweizeiler posten...

... danke ganz herzlich, das macht die sache einfacher... Smiley

karl, gibt es keine möglichkeit, die auflistung aller forenbeiträge  der freunde auszuschalten, wenn man die startseite aufruft, um zu sehen, wer online ist?

anfangs habe ich meine freundesliste gelöscht und fand es angenehm, sofort "am ziel zu sein".

inzwischen habe ich freundschaftsangebote angenommen, ein user davon ist sehr aktiv im forum und ich muss nun täglich scrollen und scrollen und scrollen, bis ich dann bei der anwesenheitsliste ankomme.

mich interessieren nicht alle themen und auch nicht alle beiträge, auch wenn sie von sog. freunden sind , und wenn doch mal, suche ich gezielt danach und gut isset...

ich weiss, dass ich nicht die einzige userin bin, die das so sieht...!

LG Chris33

leider kann ich diesen beitrag nicht löschen, habe es einige male versucht, da er für einen anderen thread bestimmt ist. Wütend
 

hat auf das Thema RE: Fenster im Forum Digitale Fotografie geantwortet

ein foto , welches mir ein gefühl der geborgenheit gibt! emoji_grinning

das fenster mit herrlichem ausblick lässt mich feststellen, dass skipper und du mitten  im paradies lebt.

das mag ich....

chris33

hat auf das Thema RE: Fenster im Forum Digitale Fotografie geantwortet
im hafen von hamburg
hat auf das Thema RE: Kaufhäuser in der heutigen Zeit im Forum Plaudereien geantwortet

strickjacken - weder früher noch heute  waren sie modehighlights für herren.


alte männer und junge auch emoji_wink sehen opihaft in diesen teilen aus, finde  ich.

selbst die - von der ehemutti - liebevoll  aufgenähten herzchen und andere scheusslichkeiten  an den ellenbogen,  können diese grauslichen strickjacken nicht aufmotzen...


lass dich gut  beschenken vom weihnachtsmann, songeur , der weiss was dir  gefällt und was dir steht...

chris33

 

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

wow destille,

was für ein grossartiges foto..!!

ich erkenne das mondauto und die  us flagge deutlich ..emoji_grinning

gruss chris33
 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige