Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neue Ideen braucht das Land

Plaudereien Neue Ideen braucht das Land

luchs35
luchs35
Mitglied

Neue Ideen braucht das Land
geschrieben von luchs35
gefragt in der heutigen krisenzeit sind ideen. Und sage keiner, die gibt es nicht.
so hatten die casinos in der schweiz den glorreichen einfall, hochzeiten wie in las vegas anzubieten, nicht mal der elvis-verschnitt mit "love me tender" fehlt dabei.

Natürlich kostet der spass etwas: für 200 fränkli sind hochzeitszeremonie und eine handvoll jetons zu haben, inbegriffen die rührungstränen der croupiers.
für ängstliche kann als begleitmusik auch der "jailhouse-rock" gebucht werden, dann ist das erwachen nicht ganz so hart.

Möglicherweise verspielen die frischvermählten dann anschliessend ihre wohnung samt mobiliar und neuwagen, dann geht's halt gleich zur trennung noch vor ort.

denn im kleingedruckten wird darauf hingewiesen, dass die *Heirat nicht rechtsgültig* ist .

wer hätte das gedacht?

Wer hat Interesse?

--
luchs35

Anzeige