Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 14.07.2016, 18:55:21
heheheeee, ja, was soll ich machen?
Der Himbeerkuchen war in Nullkommanix gegessen.

Trolli, lies nicht alles gleich so hintereinander. Da komm ich einfach ins Schleudern









Besser so?

Und jetzt stellt auch noch eine Platte mit 30 Brezeln vor, alle dick mit Butter! hmmmmmmm hmmm hmmm Die sind vom besten Brezelbäcker der Region! Da stehen die Leute bis auf die Straße Schlange, um diese Brezeln zu kaufen. Gute Brezeln müssen unten glatt sein, also fest auf dem Blech gelegen haben, keine Gitterabdrücke - bäh!

Morri
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2016, 20:38:22
geht doch danke schön, das war lecker
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2016, 18:19:59
Nachdem ich den Müll zur Tonne getragen habe bin ich ein wenig bei Jorge stehen geblieben. Der arme Kerl hatte ja noch nicht mal einen Namen. Jorge habe ich ihn getauft weil er mich irgendwie an den Paradiesvogel Jorge erinnert. Er hat mir freudig alles vorgeführt was er kann, vor lauter Eifer hat er sich fast verheddert in seinem Repertoire er wurde immer aufgeregter (ADS halt ) und ich habe versucht ihn mit einem sanften scht scht scht zu beruhigen. Nun sitzt er seit 5 Minuten und sagt sehr schrill: sch sch sch sch schttttt
Aber lauter als die zänkischen Amseln in meinem Fikus ist er auch nicht. Mein Paradies gehört halt auch den Tieren
Bruny

Anzeige

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2016, 20:38:22
Mit den Brezeln hast Du mir meinen Mund so richtig wässrig gemacht. Ich fahre morgen nach La Marina und hol mir vom Lidl Backshop Brezen. Sind zwar nicht die Besten aber die einzigen die ich hier kriegen kann und besser als a Gosch voller Reißnägel (hat ein früherer Mitarbeiter immer gesagt)
Bruny
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2016, 21:07:05
ich wünscheuch jetzt eine Gute Nacht

bin so müüüüüüde
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 14.07.2016, 21:49:33
Gute Nacht, und träum schön, Bruny

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2016, 21:52:53
danke schön
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 14.07.2016, 21:59:32
Da bin ich ja zu spät
Wünsche euch trotzdem eine



LG Morrison
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2016, 23:13:01
Guten Morgen

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2016, 23:13:01
Guten Morgen liebe Plauderer

ich wünsche Euch einen



und damit Ihr den Tag auch gut beginnt, habe ich schon den
Frühstückstisch für Euch gedeckt, an dem Ihr gerne Platz nehmen und zugreifen dürft.



Laßt es Euch schmecken.

Mein freier Tag war super und ich habe mir sehr schöne modische Dinge gekauft,

u.a. auch einen zauberhaften Engelsflügel-Anhänger mit Kette.

ja Trollblümchen genauso war es, wie Du es gestern
bildlich eingestellt hast. aber es hat mir großen Spaß
gemacht und mein Herz erfreut.

Danach bin ich noch zu meiner Freundin, da haben wir gemeinsam
ihre beiden Kätzchen gefüttert und gestreichelt und sind dann
noch eine Stunde mit ihrem Hund gelaufen.

LG

Anzeige