Forum Allgemeine Themen Plaudereien RTL sucht... (bitte nicht zu ernst nehmen)

Plaudereien RTL sucht... (bitte nicht zu ernst nehmen)

RTL sucht... (bitte nicht zu ernst nehmen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute erhielt ich von RTL nachfolgende email

Liebe Regina

Wer wollte nicht schon einmal live dabeisein, wenn die erfolgreichste Soap im deutschen Fernsehen gedreht wird? Hier gibt es die Gelegenheit, denn GZSZ sucht einen Setreporter, der in seinem eigenen Blog von den spannenden Ereignissen am Set berichtet.


meine antwort darauf:

aber natürlich hätte ich lust als setreporter durch die gegend zu stolpern. ich bezweifel nur, dass sie leute in einem biblichen alter von 56 suchen. wenn aber doch bin ich gerne dabei. sagen sie mir einfach, wann ich kommen soll.
grüsse regina

Ob ich da wohl eine antwort bekomme ?
--
plumpudding
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: RTL sucht... (bitte nicht zu ernst nehmen)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 31.03.2009, 09:39:18
Biblisches Alter? Da würde ja ich noch mit meinen 77 "in der Gegend rum stolpern" wollen!

Also tus - und reportere uns davon!

--
schorsch
Re: RTL sucht... (bitte nicht zu ernst nehmen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 31.03.2009, 10:34:19
ach schorsch du bist doch noch ein junger hüpfer und natürlich werde ich jeden weiter empfehlen.

erfahrung hab ich ja! als 17 jährige habe ich im internat als hofmarschall
aus "prinzessin auf der erbse" auf der bühne gestanden (übrigens mit mässigem erfolg).
--
plumpudding
navallo
navallo
Mitglied

Re: RTL sucht... (bitte nicht zu ernst nehmen)
geschrieben von navallo
als Antwort auf schorsch vom 31.03.2009, 10:34:19
Alt ist, wer sich so fühlt (oder anfühlt?).
)
--
navallo

Anzeige