Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sei gerne mal büschen neuralgisch

Plaudereien Sei gerne mal büschen neuralgisch

EmilWachkopp
EmilWachkopp
Mitglied

Re: Sei gerne mal büschen neuralgisch
geschrieben von EmilWachkopp
als Antwort auf pippa vom 01.03.2010, 18:56:40
Da stand: "Emil Wachkopp war aktiv vor 23 Sekunden". In Wahrheit bin ich hier durchs Forum getüdert wie Falschgeld. Das ist, weil ich doch mit diesem neumodischen, technischen Kram immer so schlecht zurechtkomme. Aber dass ich hier so nett empfangen worden bin, das hat mir aufrichtig gefreut. Und das hat mir auch gleichzeitig klar gemacht, dass ich hier schon was geschrieben haben muss. Ein Gedicht sehe ich da oben. Ist denn das wirklich von mir? Ich wusste nümlich gar nicht, dass ich auch Gedichte schreibe. Jedenfalls möchte ich Euch alle herzlich grüssen. Das war mein eigentliches Anliegen.

Anzeige