Plaudereien Sonderangebote

king
king
Mitglied

Re: Sonderangebote
geschrieben von king
Ja es ist ein schwieriges Thema...denn die Vorgaben der Landwirtschaftskammer.. sind für viele Laien nicht nachvollziehbar...Dazu nur noch angemerkt... die Neuanschaffung eines Schleppers, für die kann man ein Fertighaus bauen. Wenn man einen neuen Mäddrescher benötigt... da muss man noch tiefer in die Tasche greifen...
Doch diese Kosten müssen erst, durch Arbeit, wieder eingebracht werden.

king
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Sonderangebote
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf king vom 30.08.2011, 23:08:53
Hallo King,
nicht jeder Landwirtschaftliche Betrieb hat seine eigene Großmaschinen, viele könnten sie sich nicht leisten. Die Regel ist die, dass Landwirte die Maschinen von einem sogenannten „Maschinenring“ leihen.
Ciao
Hobbyradler

king
king
Mitglied

Re: Sonderangebote
geschrieben von king
Hallo hobbyradler.....haben wir schon alles mitgemacht...wir waren und sind noch immer... Mitglied im Maschinenring....doch...wann kommt oder kam der....

king

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Sonderangebote
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf king vom 30.08.2011, 23:25:07
Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht.
king
king
Mitglied

Re: Sonderangebote
geschrieben von king
Hobbyradler..alle Details der Ernte würden den Rahmen dieser Diskussion sprengen...aber schön.. danke für das Interesse..

king

Anzeige