Plaudereien tolle Mode

RE: tolle Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf velo79 vom 07.07.2019, 23:18:27

Aber Hallo, Velo - Velofahren natürlich. Was denn sonst.

RE: tolle Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 11:59:19

Klar Sofia - da habe ich nun wirklich 'geschaut' und zwar ziemlich blöd aus der Wäsche... chumme nid druus ... Bin halt etwas naiv.

LG, Inge

RE: tolle Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2019, 13:20:28

Jetzt hab' ich es endlich(!) begriffen! Manchmal muss ich halt zweimal lesen, liebe Sofia.

Diese Kleider hast tatsächlich Du genäht! Wunderschön.

Meinen Söhnen durfte ich damals auch beim Kostümieren helfen, meine Enkel haben kein Interesse mehr daran. Als die Enkelin noch im Kindergartenalter war, konnte ich sie noch als Prinzessin zum Kinderumzug begleiten. Aber inzwischen hat sie und ihr Bruder nichts mehr am Hut mit der Fasnacht. Sooo schade.

LG, Inge

 


Anzeige


Anzeige