Plaudereien Zauberei???

lalelu
lalelu
Mitglied

Zauberei???
geschrieben von lalelu
Zauberei??

Lalelu
walter4
walter4
Mitglied

Re: Zauberei???
geschrieben von walter4
als Antwort auf lalelu vom 02.06.2010, 10:54:50
Na ja....

Klar, daß die gedachte Karte weg ist, denn ALLE vorher zu sehenden Karten sind weg, es werden nämlich am Schluß 5 ganz andere Karten gezeigt.

David Copperfield würde so einen mickrigen Trick bestimmt nicht zeigen.....
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Zauberei???
geschrieben von lalelu
als Antwort auf walter4 vom 02.06.2010, 11:06:28
Natürlich hast du Recht, Walter: David Copperfield würde so einen "mickrigen" Trick bestimmt nicht zeigen……und manch ein anderer hier hätte die Lösung nicht schon wenige Minuten später veröffentlicht, um denjenigen, die sie nicht kennen und auch nicht auf Anhieb drauf kommen, die Möglichkeit zu geben, sie selbst herauszufinden. Nicht alle sind kleine Copperfields.

Ganz nebenbei: ich war auch ziemlich verblüfft, als ich die Präsentation erhielt und freute mich, dass man mir die Chance ließ, selbst auf die Lösung zu kommen.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Zauberei???
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 02.06.2010, 13:25:52
Liebe lalelu
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Leider kann das nicht jeder.


Gruß
benny
benny
benny
Mitglied

Re: Zauberei???
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 02.06.2010, 10:54:50
Für dich lalelu

Schönen Tag

Gruß
benny
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Zauberei???
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 20:23:20
Danke benny für einen beschwingten Start in den Tag!

Ich wünsche dir ebenfalls "a wonderful day!"

Gruß Lalelu

Anzeige