Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Die Christliche Ökumene im Dialog mit Judentum und Islam

Religionen-Weltanschauungen Die Christliche Ökumene im Dialog mit Judentum und Islam

eleonore
eleonore
Mitglied

Die Christliche Ökumene im Dialog mit Judentum und Islam
geschrieben von eleonore
ich hab bei karl angefragt, ob es sinn macht, dieses thread zu eröffnen, er meinte *warum nicht?*.

ich muss ein wenig vorher ausholen.
der verfasser dieses schrift, was ich verlinken werde, ist ein landsmann und gute bekannte meine familie-ein benediktiner abt.
er ist abt von pannonhalma in ungarn.
ich hab während meine letzte ungarn aufenthalt in mamas bücherregal gewildert, udn fand dort dieses schrift und ein buch von ihm.
bemerkenswert, finde ich.

Imre Asztrik Várszegi

Pannonhalma/Weltkulturguterbe

ich werde vorerst nichts großes zu seinen schriftsatz schreiben, so dass jede den gelegenheit hat, es unvoreingenommen zu lesen.

auch arno sollte es lesen, schon wegen seine lobby-kirche beitrag.



Anzeige