Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Was ist mit den katholischen Bischöfen los?

Religionen-Weltanschauungen Was ist mit den katholischen Bischöfen los?

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

OT Diskussionskultur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 14.03.2009, 09:56:51
Hema, es hat mit Streiten überhaupt nichts zu tun, wenn ich feststelle, dass DU meine Aussage verdrehst.
Es wäre nur eine niveauvollere Auseinandersetzung, wenn du meinen Text nochmals anschaust und mit dem vergleichst, was du hineininterpretiert hast.

That´s all, kein Streiten, kein Rechthaben, nur eine nicht so unbillige, von mir erwünschte Tatsachenfeststellung!
--
mart1
hema
hema
Mitglied

Re: OT Diskussionskultur
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2009, 10:06:33
OK werde ich tun!


--
hema

Anzeige