Forum Soziales und Lebenshilfe Schnaeppchenangebote SIMkarten-Vertrag ohne Handy+Handy extra kaufen

Schnaeppchenangebote SIMkarten-Vertrag ohne Handy+Handy extra kaufen

pianosolo
pianosolo
Mitglied

SIMkarten-Vertrag ohne Handy+Handy extra kaufen
geschrieben von pianosolo

Wer nicht alle 2 Jahre kündigen will müssen, weil gesponsertes Handy per Vertrag gebucht,
beschafft sich bei 1und1 Sim only 10GB/Monat zu 9,99€ pro Monat und kauft sich z.B. das Samsung A13 zu 139€ bei LIDL sofern noch vorrätig oder für etwas mehr zu viell. 169 € ? Der 1und1 Tarif ist dauerhaft günstig und wird nicht ab 25. Monat teurer.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: SIMkarten-Vertrag ohne Handy+Handy extra kaufen
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf pianosolo vom 08.08.2022, 21:39:57
Da man in der eigenen Wohnung (und vielerorts außerhalb) WLan zur Verfügung hat, genügt mir z.B. das Aldi-Talk-Angebot für 3,99 Euro pro Monat - 1 GB - ohne Vertrag.😉

Davon habe ich meistens mehr als die Hälfte übrig.

Reicht es im Urlaub vielleicht mal nicht, kann man aufstocken.
minerva
minerva
Mitglied

RE: SIMkarten-Vertrag ohne Handy+Handy extra kaufen
geschrieben von minerva

aldi  talk ist sehr billig und variabel und zuverlässig. ich nutze es für meinen laptop und zahl für 10 gb high-speed-internet für vier Wochen nur 14,99 .
zuerst hatte ich 2 gb für 4,99, aber da ich sehr viel youtube nutze war das zu wenig.
zum telefonieren hab ich eine karte von lidl, zahl jedes halbe jahr 15 euro, aber da ich sehr wenig telefoniere, kann ich den größten teil noch für den laptop nutzen.

lg
minerva


Anzeige