Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ich bin net so leicht zu verwirren :-.)
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 02.05.2008, 12:33:25
Ich plädiere für mehr Gelassenheit. Die Eskalation hier, bei der Multinickerei und beim Inzestthema könnte einige Schreiber vertrieben haben, die dem Forum fehlen würden.
--
silhouette
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: ich bin net so leicht zu verwirren :-.)
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf silhouette vom 02.05.2008, 12:40:19

lese dazu meinen Beitrag im Kummerk. zu den asterixinischen Kriegen.

ich stimme da KARL zu:

Qualität vor Quantität, würde ihm aber manchmal etwas mehr Konsequenz wünschen. Als ich mit dem WM mal quer lag, hab ich ihn zu diesem Hobby hier "gratuliert". )

Ich glaube er ahnt inzwischen wohlwollend, was ich damit gemeint habe.

donaldd
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ich bin net so leicht zu verwirren :-.)
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 02.05.2008, 12:55:48

ich stimme da KARL zu:

Qualität vor Quantität

donaldd
geschrieben von donaldd

Im Prinzip ja, meint Radio Eriwan, fügt aber hinzu:
Eine kleine Zahl von Schreibern oder Beiträgen ist nicht automatisch der Garant für Qualität. Sondern birgt ebenso das Risiko von gepflegter Langeweile. Davon können Betreiber von "privaten" Foren ein Liedchen singen, die mal unter dem Motto "klein, aber fein" angetreten sind.

Und: Wer garantiert, dass unter denjenigen, die sich vor zu viel Rumgezänke mit Grausen abwenden, nicht solche sind, die mit ihrem Beiträgen manchmal für Qualität gesorgt haben?

Das Forenleben ist halt bunt.

--
silhouette

Anzeige

asirik
asirik
Mitglied

Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von asirik
als Antwort auf angelie vom 29.04.2008, 22:15:59
Hallo aus Suedamerika, wo ich den Winter verbracht habe. Bald geht´s wieder zurueck nach Deutschland. Wer ist auch so ein Weltenbummler wie ich? Es lebt sich gut und billig in Uruguay - sehr zu empfehlen. Viele Deutsche sind hier ansaessig geworden. Alles ist europaeisch, also ganz vertraut. Das Klima ideal, viel Sonne, milde Temperaturen, das Meer ist nie weit entfernt. Herrliche Straende, auch wild und einsam. Was fehlt, sind die Berge. Ich schicke auch gern mal Fotos... Bin gespannt, wer sich fuer "mein" Land interessiert.
MfG Asirik.
--
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf asirik vom 23.05.2008, 16:19:34
Hallo und ganz liebe Grüsse nach America Austral - ich bin einige Jahre auf dem Kontinent als Studienreiseleiterin unterwegs gewesen und habe auch als Jugendliche und Kind einige Zeit in Chiles Seenregion in der Nähe von Puerto Varas zugebracht. Ich könnte mir Uruguay auch sehr gut vorstellen - wobei ichs nicht mal bräuchte, dass alles europäisch ist, das würde mich eher abhalten
In den letzten Jahren bin ich so rein knochenmässig nicht mehr sehr mobil aber zum Glück habe ich immer noch gute Connections zu verschiedenen Airlines und hoffe, irgendwann mal wieder nach Chile und Argentinien zu kommen - schon um alte Freunde und Bekannte wiederzusehen.
An Uruguay habe ich gute Erinnerungen, hatte einmal herrliche Ferien in Punta del Este
--
angelottchen

Anzeige