Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der Valentinstag naht

Schwarzes Brett Der Valentinstag naht

Karl
Karl
Administrator

Der Valentinstag naht
geschrieben von Karl
Da bald schon wieder Valentinstag ist, würde die Limmattaler Zeitung gerne ein älteres Paar (60+) porträtieren, welches sich über den Seniorentreff kennengelernt hat.

Gibt es ein solches Paar und wäre es bereit sich in der Zeitung porträtieren zu lassen?

Optimal wäre es, wenn eine Person aus der Schweiz stammen würde. Es würde die Zeitung riesig freuen und bestimmt einen tollen Artikel geben!

Bei Interesse an dem Zeitungsinterview wendet Euch bitte an Frau Schweizer [email][email protected][/email]

Unabhängig davon fänden auch wir es sehr spannend, wenn sich vielleicht in diesem Thread Paare outen würden.

Beste Grüße, Karl

Anzeige