Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein Bungalow Dorf für Uns

Schwarzes Brett Ein Bungalow Dorf für Uns

senhora
senhora
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von senhora
als Antwort auf heide † vom 23.10.2010, 19:39:19
Warum denn gleich wieder so negativ? Es gibt doch längst schon ähnliche Beispiele, die durchaus positiv aufgenommen wurden.
Eine sorgfältige Prüfung von Angeboten ist immer notwendig, eine Beurteilung kann erst danach erfolgen.

Senhora


Gerhard-Andreas
Gerhard-Andreas
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von Gerhard-Andreas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 16:33:35
HALLO;es soll ein Miteinander von jung und alt werden.
kein Altenheim. Grüsse
Gerhard-Andreas
Gerhard-Andreas
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von Gerhard-Andreas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 18:54:58
Wir sind besser geworden Grüsse

Anzeige

Gerhard-Andreas
Gerhard-Andreas
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von Gerhard-Andreas
als Antwort auf ursula_j vom 23.10.2010, 19:05:34
Es geht nicht um Gewinn durch Hausverkauf,der Verein entscheidet mit welchen Bauträger gebaut wird
Gerhard-Andreas
Gerhard-Andreas
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von Gerhard-Andreas
als Antwort auf heide † vom 23.10.2010, 19:39:19
Danke, für deine Offenheit. Grüsse Gerhard
Gerhard-Andreas
Gerhard-Andreas
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von Gerhard-Andreas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 20:34:24
Hallo digizar, bitte lese die Internet Seite noch einmal durch bevor Du weiterhin so schlecht über mich denkst.
Auch mit wenig Geld wird es eine Möglichkeit geben bei dem Dorf mitzumachen. Grüsse Gerhard

Anzeige

Gerhard-Andreas
Gerhard-Andreas
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von Gerhard-Andreas
als Antwort auf senhora vom 24.10.2010, 08:50:02
Hallo senhora,danke für deine offene Beurteilung.Grüsse Gerhard
multifit
multifit
Mitglied

Re: Ein Bungalow Dorf für Uns
geschrieben von multifit
als Antwort auf heide † vom 23.10.2010, 18:53:39




Im Prinzip eine ganz hervorragende Idee von Gerhard - Andreas, die Senioren
dort helfen sich wohl auch gegenseitig. Aber muß ich andererseits auch der Heide Recht
geben, in "unserem" Alter wird nicht mehr gebaut ! Für wen ? Die KInder lachen sich
eines Tages in das Fäustchen und machen damit hinterher noch Kohle, nein !!!

Ich habe genug Ballast mit meinen beiden Häusern und dann noch ein "Klotz am Bein" ?? Ne,
niemals so etwas kaufen ! Das Fass ist voll !

Trotzdem eine gute Idee, aber zumindest für unser Alter nicht realistisch ! Meine Frau und ich
hatten uns nämlich auch mit einem "Bungalowferiendorf" interessiert, aber der Verstand
sagt "NEIN".

Multi

Anzeige