Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Eltern ließen dreijähriges Mädchen verhungern

Schwarzes Brett Eltern ließen dreijähriges Mädchen verhungern

nasti
nasti
Mitglied

Eltern ließen dreijähriges Mädchen verhungern
geschrieben von nasti

Ein drei Jahre altes Mädchen ist in einer Nürnberger Klinik an Unterernährung gestorben. Gegen die Eltern wurde Haftbefehl erlassen. Die Familie wurde über Jahre hinweg von Mitarbeitern des Jugendamts betreut - bis diese vor einigen Monaten die Besuche einstellten.

Nürnberg - Die Dreijährige aus Thalmässing im Landkreis Roth wurde am Samstag in eine Nürnberger Klinik eingeliefert. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten die 26 und 29 Jahre alten Eltern den Rettungsdienst verständigt, weil sich der Gesundheitszustand ihrer Tochter immer weiter verschlechtert hatte. Am Montagmorgen starb das Kind.


---
Und immer wieder passiert es, die Eltern lassen die Kinder verhungern.


Die fette Mutter saß vor PC die ganze Tage, und stoppte sich dabei mit gute Lebensmittel voll, kummerte sich nicht um das Kind.

Kann das PC so die Menschen verwirren?

Nasti

majana
majana
Mitglied

Re: Eltern ließen dreijähriges Mädchen verhungern
geschrieben von majana
Es ist erschreckend, wie sich solche Fälle häufen, so wie auch der, der kleinen 2 Jahre alten Lea. Nachbarn hatten das Jugendamt auf Missstände hingewiesen, aber die Behörde hielten es mal wieder nicht für nötig diesem Hinweis nachzugehen. Leider sind solche Vorkommnisse keine Einzelfälle und auch die lasche Handhabung der Jugendämter in solchen Situationen ist für mich ein no go. Es stimmt mich traurig und ist für mich unverständlich, wie so etwas passieren kann.
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Eltern ließen dreijähriges Mädchen verhungern
geschrieben von omasigi
wenn ich solche Nachrichten lese, verschlaegt es mir immer wieder die Sprache. Einfach unfassbar. In einem Land wo es alles gibt.
traurig traurig

Anzeige