Schwarzes Brett Entertain-TV

mulde
mulde
Mitglied

Entertain-TV
geschrieben von mulde
Wer kennt sich aus mit dem
Intertain- Fernsehen
dieses System wurde mir von Telecom angeboten!
Bin selber auf dem "neuesten" Stand Flach-TV Gerät ist Antenne und Kabeltauglich auch schon alles für Full-HDD vorhanden

danke
Gerhard1
Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

Re: Entertain-TV
geschrieben von Carlos_Philbin
als Antwort auf mulde vom 06.02.2010, 14:50:58
Solltest du dich für das Entertain Angebot interessieren, so würde ich mir da auch die möglichen Alternativen (zB. Kabeldeutschland) anschauen.
Selbst bin ich zufrieden, bis sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, die sich durch Festplattenrekorder und zusätzliche Senderauswahl bietet.

Welche konkreten Fragen gilt es denn bei deiner Anfrage zu beantworten?

Anzeige