Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Fotowettbewerb 2007 gestartet

Schwarzes Brett Fotowettbewerb 2007 gestartet

herb
herb
Mitglied

Fotowettbewerb 2007 gestartet
geschrieben von herb
Liebe Freundinnen und Freunde,

man kann ja ewig vorbereiten, irgend etwas fehlt dann aber immer noch. So ist es auch diesmal. Einer unserer Sponsoren für die Preise hat sich leider noch nicht festgelegt, was er spenden möchte. Da es aber schon einige Preise gibt, starten wir einfach.

Das Thema: Aktives Alter
Bilder älterer Menschen in ihrem Lebensumfeld

Diesmal ist es leider etwas schwieriger, weil einige rechtliche Dinge zu beachten sind, wenn man Menschen fotografiert und die Bilder veröffentlicht. Ich denke, ist aber auf der Webseite zum Fotowettbewerb hinreichend erklärt, außerdem gibt es einen Link zum entsprechenden Gesetz.

"hl" hat ja an anderer Stelle schon den Vorschlag gemacht, sich selbst zu fotografieren (oder lassen).

Der Hauptgewinn ist eine Übernachtung im Doppelzimmer im Maritim Hotel in Gelsenkirchen. Termin ist noch nicht festgelegt.

Ich denke, auf der Webseite zum Fotowettbewerb gibt es auch viele andere Informationen.
Wenn was unklar ist, hier im Forum gibt es ja Gelegenheit Fragen zu stellen.

Nun viel Erfolg
wünscht Euch allen
Euer

herb

Anzeige