Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Größe eingestellter Bilder

Schwarzes Brett Größe eingestellter Bilder

ramires
ramires
Mitglied

Größe eingestellter Bilder
geschrieben von ramires
Hallo!

Mag sein, dass es irgendwo bereits angesprochen wurde, oder gar in den Hilfetexten steht, aber ich sah eben wieder ein Foto mit dem Breitenausmaß von 1000 Pixel im Forum.
Irgendwo sollte doch da eine Grenze sein?!
Ich lade meine Fotos in der Regel bei picr.de hoch und da ist das Limit mit 700 Pixel vorgegeben. Ich bin der Meinung, dass dies ausreichend ist, oder ab welcher Größe gerät die Seitenansicht beim ST überhaupt aus den Fugen?
Ich kenne das von anderen Foren, in denen mehr als 500 Pixel nicht machbar sind...

Fragt echt interessiert --->

P.S. Inzwischen ist das Bild skaliert worden, aber ich möchte die Fragestellung trotzdem aufrechterhalten.
--
ramires
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Größe eingestellter Bilder
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ramires vom 08.06.2009, 10:20:18
Die Bildgrösse sollte eigentlich automatisch dem ST-Standard angepasst werden können.

--
schorsch
ramires
ramires
Mitglied

Re: Größe eingestellter Bilder
geschrieben von ramires
als Antwort auf schorsch vom 08.06.2009, 10:29:42
Dazu fand ich dies Geschriebene vom Webmaster:

"Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr nicht so riesengroße Bilder veröffentlichen würdet, denn diese sprengen das Layout eines Threads."
--
ramires

Anzeige