Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Komparsen für Film in Köln gesucht

Schwarzes Brett Komparsen für Film in Köln gesucht

webmaster
webmaster
Administrator

Komparsen für Film in Köln gesucht
geschrieben von webmaster
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen für unseren Kinospielfilm "Sascha", gedreht wird in Köln, Senioren, die Lust und Zeit haben, als Komparsen bei unserem Film mitzuwirken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse haben!
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung (s. u.).

Am 19. Mai 2009 starten die Dreharbeiten zum Kinospielfilm "SASCHA", einem Debütfilm des Regisseurs Dennis Todorovic. Es handelt sich um eine moderne und sensible Komödie der neu gegründeten Independentproduktion eastart pictures.
Sascha ist 19 und steht kurzvor seinem Coming Out. Er ist unsterblich verliebt in seinen Klavierlehrer. Doch wie soll Sascha seinem traditionellen, serbischen Vater, der ohne hin nicht viel Verständnis für seinen Sohn aufbringt, mitteilen, dass er schwul ist? Als wären das noch nicht genug Probleme,gibt es da noch die verliebte beste Freundin, einen pubertierenden Hetero-Bruder, eine überehrgeizige Mutter und eine Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule.
Für den Dreh zu diesem heiter- selbstbewusstenFilm sucht die Produktion in der Zeit vom 19. Mai bis 20. Juni 2009 in Köln dringend Komparsen aller Art und jeglicher Neigungen.


Für Interessierte gibt es mehr Infos unter:
http://www.eastart.de/profil.htm
[email]komparsen@eastart.de[/email]
Telefon: 0179-2686977


Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Foitzik
--
i. A. webmaster

Anzeige