Mitgliederübersicht webmaster

Benutzerprofil von webmaster

webmaster
offline
Dabei seit: 31.03.2007

Besucher: 10596
Freunde: 6
Forum: 1661

webmaster .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über webmaster

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema STATUSBERICHT 25.5.2017 im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
Liebe Mitglieder, wir wissen, dass bei vielen die Ungeduld steigt. Es gibt viele Fragen an uns, Zustimmungen, Widersprüche etc. Wir arbeiten uns durch. Noch immer sieht es in unserer Inbox wie folgt aus (Status gerade eben): Wir bitten also alle, die noch keine Antwort erhalten haben und ihre PN sogar noch ungeöffnet sehen um Nachsicht, nicht um neue Nachricht . Wir antworten garantiert jedem einzelnen, auch wenn es noch dauert. Zum Update der Software: Diese befindet sich jetzt im Teststadium. Für das weitere Prozedere sind die Daten noch nicht fixiert (obwohl wir Daten im Kopf haben), aber folgende Schritte müssen erfolgreich abgeschlossen werden: 1. Die Funktionalität der neuen Software muss zur Zufriedenheit getestet und Fehler korrigiert sein. 2. Die Probe Migration der alten ST-Inhalte danach muss dann zeigen, ob eventuelle Formatierungen anzupassen sind, ob alle alten Links funktionieren etc. 3. Wenn die Probemigration der Inhalte geklappt hat, werden wir den echten Umzugstermin fixieren und bekannt geben, bis wann Daten/Inhalte/Beiträge noch eingegeben werden können, die mit umziehen sollen. Wir werden nach dem Umzug hoffentlich dann keine zu langen Ausfallzeiten haben. Allerdings wird auch eine Umstellung der Nameserver gekoppelt sein und das kann schon einmal etwas dauern, bis dass die gewohnten Webadressen wieder funktionieren. Vor Mitte Juni wird das nix, denn wir werden in der ersten Juniwoche erst einmal an dem ST-Treffen in Fritzlar teilnehmen, auf das wir uns freuen und auf dem wir etwas ausspannen werden. Margit und Karl
hat auf das Thema Re: Spambeiträge gelöscht im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
Umfrage gelöscht, da in falscher Rubrik eingetragen. WM Margit
hat auf das Thema Re: Warnung vor Betrügern im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
Wundert euch bitte nicht, wenn ihr die PN nicht mehr findet. Ich habe den Herrn sofort gesperrt und mitsamt seinen PNs gelöscht. Margit, WM
hat das Thema Neues Gewinnspiel im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Er ist wieder da: Allan Karlsson, den alle als den „Hundertjährigen“ kennen und lieben, ist nicht unterzukriegen. Ein Jahr älter, aber immer noch putzmunter. Nach dem Welterfolg von „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, der alleine in Deutschland über 1,2 Millionen Besucher ins Kino lockte, präsentiert Concorde Filmverleih den neuesten, explosiven Kinospaß aus Schweden: DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND. Das Drehbuch, das nahtlos an die aberwitzige Geschichte des Erfolgsromans von Jonas Jonasson „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ anknüpft, haben Felix Herngren und Hans Ingemansson in Zusammenarbeit mit Jonas Jonasson verfasst. Jonas Jonassons Erstlingswerk stand 32 Wochen lang auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste und verkaufte sich seit Erscheinen über 4,4 Millionen Mal allein in Deutschland. ... mehr zum Film und den Gewinnen. Viel Spass, Margit
hat auf das Thema Re: DER HERR DER PRÄZISION im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Thread wird gesperrt. WM
hat auf das Thema Off topic im Forum Innenpolitik geantwortet
Zwischenruf: Wenn weiterhin nicht zur Sache, sondern persönlich gestritten wird, wird dieser Thread geschlossen. Webmaster
hat auf das Thema Re: Gutkarl im Forum Gedenktafel geantwortet
klaussroka schrieb mir, dass er mit elisabeth66 auf der Beerdigung von gutkarl war. Er hat mir aufgetragen mitzuteilen, dass die Angehörigen sich für die Beileidsbekundungen im Seniorentreff bei den Mitgliedern bedanken und Grüße senden. Karl
Habe als WM etliche Beiträge gelöscht, die nicht im öffentlichen Interesse waren. Privatstreit gehört in die PNs und nicht in die Foren. Karl
Im Thread 'Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"' die 14 letzten Beiträge wegen rein persönlichen Beschimpfungen unsichtbar geschaltet. Sachdiskussionen sind erwünscht, solche unwürdigen Wadenbeissereien nicht. Die Beteiligten erhalten von mir eine PN. Karl als WM
hat auf das Thema Off topic im Forum Innenpolitik geantwortet
@ Olga64, mir wäre es lieber, solche Trolle würden nicht immer noch gefüttert und mit Kommentaren beehrt. Die Beiträge sprechen doch für sich selbst. WM
Gästebuch
Karin65
Mitglied
Profil

Danke für die Hilfe, liebe Grüße Karin Karin65 -


Monalie
Mitglied
Profil

wünscht Euch Mona Monalie -


Monalie
Mitglied
Profil

hab einen schönen Tag lieben Gruß Mona Monalie -


Maus
Mitglied
Profil

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen,sonnigen Start in den neuen Tag mit einem herzlichen Gruß von Gudrun! Maus -

Monalie
Mitglied
Profil

sendet euch Monika! Monalie -
Monalie
Mitglied
Profil

wünscht dir herzlich Moni Monalie -


Monalie
Mitglied
Profil

und eine gute Woche von Moni Monalie -


silbermond
Mitglied
Profil

silbermond -
Hallo Karl und Margit .
Danke für den schönen Osterbrunnen .
und die Ostergrüße .
Ich wünsche euch eine gute woche .
Grüße aus dem Schwabenland .Elfriede .

Schöne Woche GB Pics für Jappy - GB Pics Online
Monalie
Mitglied
Profil

Danke für den lieben Glückwunsch und Euch noch einen schönen Ostermontag! Monalie -


johaza
Mitglied
Profil

Noch ein neues Jahr 2017 johaza -
Hallo, liebe Margit und lieber Karl!
Danke für die guten Wünsche für 2017.
Ich habe mir vorgenommen, jetzt öfter im ST zu sein.
Auch Euch alles Gute .
Liebe Grüße aus Bernburg von Hanni

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen