Schwarzes Brett Nachruf

hafel
hafel
Mitglied

Nachruf
geschrieben von hafel
Heute ist für immer -lillymarlen- von uns gegangen. Sie war kein sehr aktives Mitglied im ST, hatte sie jedoch zu einigen Katzenfreunden guten Kontakt - so auch zu mir.

Die Geisel der Menschheit -Krebs- hatte ihr leider keine Möglichkeiten gegeben hier im ST aktiver zu sein.

Ich erhielt soeben die Nachricht von ihrer Familie in Hamm/Westf. und wünsche ihr eine nun schmerzfreie ewige Ruhe.
--
hafel
ika1
ika1
Mitglied

Re: Nachruf
geschrieben von ika1
als Antwort auf hafel vom 29.07.2009, 16:09:48
Es ist immer sehr traurig , wenn ein Mitglied den ST verlässt.
So möchte ich aber obwohl ich sie weniger kannte, der Tochter mein aufrichtiges Beileid übermitteln.
--
ika1
abdu
abdu
Mitglied

Re: Nachruf
geschrieben von abdu
als Antwort auf hafel vom 29.07.2009, 16:09:48
Ihrer Familie :mein Beileid.
--
abdu

Anzeige

Re: Nachruf
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf abdu vom 29.07.2009, 23:30:10
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie! Ruhe in Frieden, lillymarlen!
--
ursula
senhora
senhora
Mitglied

Re: Nachruf
geschrieben von senhora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_84475 vom 30.07.2009, 09:58:03
"Ein ewig Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod."
Geibel, Emanuel

Mein Beileid.

senhora
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Nachruf
geschrieben von rosarot
als Antwort auf senhora vom 30.07.2009, 14:18:44

Auch ich möchte der Familie von " lillymarleen "
mein Beileid ausdrücken.
--
rosarot

Anzeige