Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Oh Bitte, bitte versucht doch das Guttenbergsche Thema auf 1 bis 2 Threds zu beschränken!

Schwarzes Brett Oh Bitte, bitte versucht doch das Guttenbergsche Thema auf 1 bis 2 Threds zu beschränken!

sonja47
sonja47
Mitglied

Oh Bitte, bitte versucht doch das Guttenbergsche Thema auf 1 bis 2 Threds zu beschränken!
geschrieben von sonja47
Es wäre so schön das Guttenbergsche Thema auf 1 bis 2 Threads
zu beschränken!
Meinen Dank habt Ihr!
Sonja
hafel
hafel
Mitglied

Re: Oh Bitte, bitte versucht doch das Guttenbergsche Thema auf 1 bis 2 Threds zu beschränken!
geschrieben von hafel
als Antwort auf sonja47 vom 02.03.2011, 15:46:24
Und dafür einen neuen Thread aufmachen?

hafel
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Oh Bitte, bitte versucht doch das Guttenbergsche Thema auf 1 bis 2 Threds zu beschränken!
geschrieben von sonja47
als Antwort auf hafel vom 02.03.2011, 15:48:35
hafel

Ja, da hast Du wieder mal recht!
Sonja

peter25
peter25
Mitglied

Re: Oh Bitte, bitte versucht doch das Guttenbergsche Thema auf 1 bis 2 Threds zu beschränken!
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 02.03.2011, 15:46:24
Vielleicht sehen das viele nicht..das es schon mehrere Threads gibt.

Anzeige