Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Probleme bei E-Mail und Passwortänderung?

Schwarzes Brett Probleme bei E-Mail und Passwortänderung?

Admin
Admin
Administrator

Probleme bei E-Mail und Passwortänderung?
geschrieben von Admin

Liebe Mitglieder,

in den letzten Tagen haben uns öfters Anfragen erreicht, die von Problemen bei der E-Mail- oder Passwortänderung berichteten. Eine Analyse hat ergeben, dass dafür unterschiedliche Gründe vorliegen können:

1.) Früher hatten einige Mitglieder Doppelaccounts, z. B. wenn sie beim Hexensabbat inkognito in den Chat gehen wollten. Damals war die Eingabe identischer E-Mailadressen für unterschiedliche Benutzernamen möglich. Das ist im neuen ST nicht mehr möglich, weil wir grundsätzlich jedem nur einen Account garantieren. Wenn nun in diesen Fällen die E-Mailadresse bei den Allgemeinen Kontoeinstellungen geändert werden soll, weil sich die alte geändert hat, ist unser System verwirrt, da es mehrere zugehörige Benutzernamen findet. Bitte meldet Euch bei uns. Wir löschen die nicht benötigten Accounts und alles wird normal funktionieren.

2) Nach der Eingabe eines neuen, von Euch ausgewählten Passworts kann es sein, dass ihr weiterhin zunächst die Seite seht, auf der ihr zur Passwortänderung aufgefordert werdet. Überprüft dann eure Cooky-Einstellungen, ihr solltet sie für den ST akzeptieren. Geht auf die Aufforderung jedenfalls nicht ein und klickt Euch einfach weiter. 

Karl

 


Anzeige