Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Schleichwerbung bitte melden

Schwarzes Brett Schleichwerbung bitte melden

karl
karl
Administrator

Schleichwerbung bitte melden
geschrieben von karl
Liebe Seniorentreffler,

ich schreibe dies nicht im geschlossenen Bereich, weil ich möchte, dass es auch von Nichtmitgliedern gelesen wird. Jetzt vor der Weihnachtszeit wächst offenbar der Druck auf viele Werbetreibende ihre Werbung zu platzieren. Wir beobachten eine rapide Zunahme der Versuche, sich hier im ST anzumelden mit dem einzigen Zweck im Forum oder in den Blogs ein Produkt zu platzieren. Das tolerieren wir nicht und entsprechene Beiträge werden gelöscht.

Der Versuch Schleichwerbung im Seniorentreff zu platzieren, lohnt also nicht den Schreibaufwand, weil wir das löschen.

Wir bitten unsere Mitglieder uns beim Aufspüren solcher unlauteren Werbung zu unterstützen.

Karl

Anzeige