Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!

Schwarzes Brett Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!

heijes
heijes
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von heijes
als Antwort auf hitze vom 23.10.2008, 13:39:36
Hallo Hitze, auch ohne das Forum zu verlassen, kannst du dir ein Bild von den eingelogten Usern machen, du mußt nur rechts, unter zur Zeit sind online:, gehen und deine Maus über den jeweiligen Namen fahren, allerdings ohne die Maus zu drücken, und schon erscheint das Bild, soweit eines eingestellt ist.
--
heijes
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heijes vom 23.10.2008, 13:48:25
Hallo Hitze, auch ohne das Forum zu verlassen, kannst du dir ein Bild von den eingelogten Usern machen, du mußt nur rechts, unter zur Zeit sind online:, gehen und deine Maus über den jeweiligen Namen fahren, allerdings ohne die Maus zu drücken, und schon erscheint das Bild, soweit eines eingestellt ist.
--
heijes


Das funktioniert natürlich nur, wenn der Forenschreiber gerade online ist

EDIT: Sorry, Du hattest ja Deine Antwort auf die eingeloggten User beschränkt, aber diede Einschränkung wollte Hitze wohl nicht machen. Denn Forenschreiber sind ja nicht notwendigerweise rund um die Uhr online

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heijes vom 23.10.2008, 13:48:25
Ganz genau, das vergas ich anzufügen, allerdings wenn kein Foto hinterlegt ist nutzt das alles nichts.
--
susannchen

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von heijes
als Antwort auf baerliner vom 23.10.2008, 14:05:16
@ Baerliner, Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen eingeloggt und online erklären?
Ich habe bisher angenommen, wenn ich mich einlogge, dass dann mein Name unter "Zur Zeit
sind online" auftaucht.
--
heijes
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heijes vom 23.10.2008, 14:13:00
Ich darf? Online sein heisst im Internet sein, eingeloggt sein, heisst im ST zu sein.

Im Grunde Wortglauberei, weil ins Internet muss ich mich meist auch einloggen.
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heijes vom 23.10.2008, 14:13:00
Natürlich ist beides dasselbe; ich habe meinen Beitrag inzwischen auch synchron mit Dir verändert, weil mir Deine Einschränkung nachträglich aufgefallen ist. Sowas passsiert eben, wenn zwei oder mehr Personen gleichzeitig schreiben.

EDIT: Man sollte vielleicht ein Forum nicht wie einen Chat betrachten und wild drauf los antworten
--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 23.10.2008, 14:15:38
Dich vorher fragen ob ich jetzt antworten darf oder wie?

Das ist nun mal in Foren so, dass sich Antworten überschneiden!
--
susannchen

Anzeige