Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Vorstellung und gleich eine Frage

Schwarzes Brett Vorstellung und gleich eine Frage

Vorstellung und gleich eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe ST-ler,

bin seit einigen Minuten im Forum.
Ich selbst bin 55 Jahre und sehe, dass ich altersmäßig tatsächlich auch schon passe.
Deshalb freue ich mich, dass ich diese Seite gefunden habe.

Eigentlich hatte ich mich jedoch im Internet umgesehen, ob es für meine Mutter, 85 Jahre, eine Möglichkeit der Unterhaltung gibt. Ich denke, dass nicht einmal unbedingt die Themen, aber doch der Lebensstil und die Erwartungen zwischen 55 und 85 Jahre ziemlich unterschiedlich sind.

Deshalb meine Frage: Gibt es noch mehr Senioren ab 80 Jahre, die sich gerne im Internet austauschen. Ich denke, da gerade die körperliche Mobilität nicht mehr so gegeben ist, ist dies doch eine wunderbare Möglichkeit mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Ganz liebe Grüße
--
gewitterhexe
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorstellung und gleich eine Frage
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 12.07.2009, 15:30:38
Hast du eine Ahnung, wie du - und deine Mutter - hier altersmässig gut aufgehoben wären/würden/werden!

Seid herzlich willkommen.

--
schorsch
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Vorstellung und gleich eine Frage
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf vom 12.07.2009, 15:30:38
Unser ältestes Chatmitglied ist 96,

meinst du, deine jung hüpfende Mutter passt schon dazu?

lach

--
kleinesrainer
Re: Vorstellung und gleich eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.07.2009, 15:40:12
Hallo Schorsch,
danke für die schnelle Antwort. Man ist ja doch ziemlich gespannt, was sich tut.
Ich denke auch, dass hier für mich und auch für meinen Mann interessante Themen angesprochen werden. Werde mal diese Seite weiter verfolgen und gegebenfalls meiner Mutter empfehlen. Für sie ist dies ein völlig neues Medium. Aber, wie gesagt, es ist eine tolle Möglichkeit Verbindung nach außen aufzunehmen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag nachmittag.
Liebe Grüße
--
gewitterhexe
Re: Vorstellung und gleich eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.07.2009, 15:46:19
Tatsächlich? Das macht einem wirklich Mut. Ich werde meiner Mutter gleich mal deinen Beitrag zeigen. Sie wird sich freuen. Danke.
--
gewitterhexe

Anzeige