Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Die Berliner Schnauze wurde auch erraten.

Seniorentreff-Beitraege Die Berliner Schnauze wurde auch erraten.

rena123
rena123
Mitglied

Teil 2 war Spitze!
geschrieben von rena123
Dieser zweite Teil des Rätselabends hat mir besonders gut gefallen, das war wohl wirklich für jeden etwas! Man brauchte nicht Allgemein- oder Spezialwissen auskramen, sondern eigentlich nur überlegen, wie die Berliner ticken – „Berliner Schnauze“ eben …

Die drei jeweils vorgegebenen „Falschantworten“ von Rosi fand ich so witzig, dass ich vor Lachen allerdings doch zuweilen kaum die richtige Antwort fand.
Erstaunlich, wie auch hier die Nicht-Berliner Bescheid wussten bzw. die richtigen Antworten errieten und mit hohen Punktzahlen zwei erste Plätze belegten.

Ob falsch oder richtig geantwortet - alles in allem war es eine tolle Chatveranstaltung; Danke an alle Beteiligten!

rena
Liebe Rosi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
toll, was Du Dir da alles ausgedacht hast.
Das liest sich so was von witzig, dass ich rena123 Lacher gut nachvollziehen kann.
Wenn es klappt, bin ich beim nächsten Mal auch dabei.

Lieben Gruß
Meli

Anzeige