Mitgliederübersicht rena123

Benutzerprofil von rena123

rena123
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Besucher: 14500
Freunde: 140
Forum: 547

rena123 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über rena123

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo @Ladouce46

nun ist es klar, es war eine Benachrichtigung zu einer Freundschaftsanfrage .... eine Anfrage, die dann nicht mehr existierte, als Du die Benachrichtigung sahst.
Ich vermute, die Anfrage wurde zurückgezogen, die Benachrichtigung vom Sytem des ST für Dich blieb aber
 bei der "Glocke" bestehen, entsprechend Deinen persönlchen Einstellungen hier.

Der/die jenige wird sich eventuell nochmal mit einer Anfrage bei Dir melden, wenn es ihr/ihm wichtig war.

Ich mache jetzt mal denTest mit und starte eine Freundschaftsanfrage an Dich.
Du kannst mir auch gern per PN schreiben, ob das funktioniert hat.

Viele Grüße
rena

Hallo Ladouce,
schau mal, ob Du damit was anfangen kannst.

Viele Grüße
rena

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.

Klick rechts oben neben Deinem runden Benutzerbild auf Deinen nicknamen und wähle: MEINE FREUNDE
 
2.
Es öffnet sich daraufhin ein neues Fenster.
Dort sind alle Deine Freunde angezeigt (sofern du mit andren hier diese Funktion eingegangen bist)
 
Darüber steht diese Zeile:
FREUNDE  - Alle Freunde (blau unterstrichen) - Freundschaftsanfragen - Ignorierte Benutzer
 
Wenn Du unerledigte Freundschaftsanfrage/n  hast, ist da ein roter Punkt mit der Anzahl der Anfragen.
 
3.
Klick auf  Freundschaftsanfragen (dann ist diese Rubrik blau unterstrichen)
 
Dort siehst Du: Offene Freundschaftsanfragen an mich
 
Ist eine Anfrage da, dann ist dort das Benutzerbild des Anfragenden und  darunter sind die beiden Auswahlmöglichkeiten:
 
a) Akzeptieren
 
b) Ablehnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






 
hat das Thema Vera40 kann nicht mehr bei uns sein im Forum Gedenktafel eröffnet
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang von Goethe)
 

In unendlicher Traurigkeit teile ich mit, dass Lisa F. alias Vera40 nie mehr hierher kommen wird. Sie war seit vielen Jahren Mitglied im ST und genau so lange Besucherin im Chat und Teilnehmerin an unseren Bastelabenden dort.
Auch wenn sie nie an unseren realen Treffen teilnehmen konnte, war sie uns allen sehr vertraut. Für das gemeinsame Hobby haben wir oft und lange miteinander telefoniert.
Vera war eine sehr sympathische, aufgeschlossene, liebenswürdige, wertvolle Freundin.
Ihre harmonische Familie hat eine fürsorgliche und herzliche Ehefrau, Mutter und Oma verloren. Dieser Familie gehört mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
 
Liebe Vera,
 
Deine Schritte sind verstummt, Deine Kräfte waren zu Ende, doch die Spuren Deiner herzlichen Freundschaft sind unvergänglich.
Ich vergesse Dich nie.
 
Rena

hat auf das Thema RE: Browser, im Forum Netzwelt geantwortet

DANKE, Digi, für Deinen Hinweis/Warnung. emoji_thumbsup

Rena

hat auf das Thema RE: gmail überlistet, im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Hallo HW,
 
ich gehe davon aus, dass Dein Beitrag eigentlich an osterhasi gerichtet sein soll, oder?
Dass ich 1 x eine 60-Minuten-Mail brauchte ist Jahre her.
 
Wenn einem das Prozedere beim Anlegen eines accounts nicht zusagt, z.B. beim online-Einkauf oder für neue Mailadresse, dann sucht man sich einen andren Anbieter. Wenn ich allein nicht weiter weiß und über google nicht recht fündig werde, dann frage ich hier im ST emoji_smile

Gruß
rena

Oder bist du ein Softwarehändler, dann würde ich es verstehen. Einen solchen gab es vor einigen Jahren schon mal hier im ST. Dem hatte ich es solange vorgehalten, bis er verschwand.

 HW, bist Du sicher?
 
Zu Deiner Frage: Ich könnte Dir so viele  Vorteile von MS-Office nennen, dass Du lange was zum Lesen hast, speziell bei Powerpoint vs. Impress.
Diese haben aber nur für meine Bedürfnisse Bedeutung und für diejenigen, die mich explizit danach fragen - Du hast sicher ganz andre. Damit musst Du Dich wohl abfinden.
 
@elko , Dir an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für Deine unermüdliche, geduldige, verständliche und nachvollziehbare Hilfe hier im ST. Ich lese das meiste und lerne mit.
 
@lisa40 Dir weiterhin viel Freude am PC, im Internet - besonders hier im ST. Und immer munter fragen, es gibt hier verständnisvolle Helfer und andre lernen mit, profitieren also auch davon :-)

rena

hat auf das Thema RE: gmail überlistet, im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Wieso soll man bitte wenn man nur eine Mail Adresse haben möchte auf gmail seine Telefonnummer angebenemoji_rage

Damit sie Dich anrufen können (?)  emoji_microphone 

hat auf das Thema RE: gmail überlistet, im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Will Dir nur kurz Bescheid geben:

Deine 1. Frage: nein
Deine 2. Frage: hab schon

Ist bei mir auch so; Smiley-Auswahl liegt hinter dem PN-Schreibfenster. Das Schreibfenster lässt sich nicht verschieben, um an die smilies zu kommen, die sieht man erst, wenn man die PN komplett abbricht. 

Ein Farbauswahl für Textfarbe erscheint beim Schreiben einer PN gar nicht.

(IE und FF).

Wird sicher alles noch repariert ... (wenn's an der Reihe ist).

Gruß an alle Nachtschwärmer hier!

rena

Hallo adoma,

die Seite hatte ich neu aktualisiert, aber an das Aktualisieren des Frames hatte ich nicht gedacht und viele werden es nicht kennen.So können sie es jetzt hier lesen.
Vielen Dank für den Tipp, sehr hilfreich!

rena

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
Malinda
Mitglied
Profil

Malinda -

 Liebe Rena

Herzlich sage ich

 
 für Deinen Geburtstagsgruß. Du bist eine treue Seele!

Ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast, dass mein PC, bzw. die Festplatte den Geist aufgegeben hat. Einiges konnte zum Glück gerettet werden. Doch vieles ist auch verloren gegengen. So ist alles, was ich in Jahren an Bildchen, Schriften, Hintergründen, Filtern etc. zum Basteln  zusammengetragen und zum großen Teil auch von Dir bekommen habe, futsch! emoji_scream Das hat mich ziemlich von den Socken gehauen und darum habe ich auch momentan gar keine Lust zu basteln. Vielleicht bekomme ich wieder den Drive, Eichhörnchen zu spielen und zu sammeln.

Sei lieb gegrüßt
Malinda

Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -

anturie
Mitglied
Profil

anturie -

hallo liebe rena----ich grüße dich aus dem münsterland--da wir schon kennengelernt haben--es sind schon jahre vergangen---das war in borum--wünsche dir ein schönes wochenend---lie gegrüßt von anturie   (WALLI )

Nachtkerze
Mitglied
Profil

Nachtkerze -
Danke liebe Rena*
für Deine Hilfe*
Liebe Grüße an Dich  von  "Kerzli"
DorisHH
Mitglied
Profil

DorisHH -
DorisHH
Mitglied
Profil

DorisHH -
emoji_smileDanke liebe Rena für die lieben Wünsche.l.g. Doris
Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Liebe Rena, über Dein Sympathie-Pünktchen habe ich mich riesig gefreut.😊 Herzliche Grüße vom Mittelrhein sendet Dir Volkert


Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -
Danke, liebe Rena
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Rena,

für Deinen lieben Geburtstagsgruß ganz herzlichen Dank. Ich bin leider etwas verspätet dran, aber - wie heißt es so schön - Rentner haben nie Zeit. Ich gehöre leider auch zu der Klientel.

Nochmal ganz lieb "Danke" verbunden mit

lieben Grüßen

Helga

Helgoland(Marjellchen)


putty
Mitglied
Profil

Danke für für deinen Gästebucheintrag, liebe rena putty -



...und einen Gruß von der Ostsee von Putty

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen