Mitgliederübersicht rena123

Benutzerprofil von rena123

rena123
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Besucher: 14651
Freunde: 141
Forum: 557

rena123 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über rena123

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo olga,
 
vielen Dank für Ihren Kommentar, Sie haben Recht: … nicht ankommen/rankommen lassen.
Ich reiche dies sozusagen an Lissy52 weiter, denn sie war die Zielperson von Andis verbalen Ausfälligkeiten.
 
Ich hatte mich dazu geäußert, weil ich genau wie Lissy einem Irrtum aufgesessen war und auch annahm, bei dem screenshot handelt es sich um Andis twitter-account, er unterstreicht ja seinen hiesigen Beitrag ohne weitere Erklärung damit.
Woher soll man wissen, ob K.H.= Andi ist oder nicht und was „retweetet“ bedeutet wusste ich auch nicht. Beides ist völlig "wurscht" und Twitter interessiert mich genauso wenig wie das „Fratzenbuch“.

Ich mache ansonsten schon den ganzen Nachmittag schöne Dinge. Danke für Ihre Wünsche, die ich gern erwidere.
 
rena

Zitat Andi:
.... falls du verwirrt oder sonstwie gestört sein solltest....

Das ist die heftigste persönlich direkte "Anmache", die ich in 12 Jahren jemals hier gelesen habe. Die spricht Bände ... für den Verfasser.
Der sollte vom webmaster eine Schreib-Denkpause bekommen, aber das macht keinen Sinn, denn solche Charaktere sind vermutlich mit Zweitnick nach 10 Minuten wieder hier.

rena
 
hat auf das Thema RE: Jahreswechsel im Forum Aktuelle Themen geantwortet

----------------------------
original-video
hat auf das Thema RE: Eine Bitte um Entschuldigung im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet

Ich hatte die Mail auch bekommen und mir schon gedacht, dass die von Dir nicht absichtlich verschickt wurde.
Man kennt es zur Genüge von facebook und Co., dass die auf die Adressbücher ihrer Mitglieder zugreifen, um neue Mitglieder zu werben, das ist irgendwie lästig ... (mehr aber auch nicht).
LinkedIn war also unschuldig, das iPhone mit den kleinen Tasten war's emoji_smile

Alles nicht schlimm, das WortHupferl sagt es.

Beide Probleme wurden nach nur wenigen Stunden beseitigt - schneller, als ich mich bedanken kann emoji_smile

Danke Sebastian! emoji_thumbsup

Postfach:

Ich habe gestern etliche Mails aus meinem Archiv gelöscht, die sind jetzt im Papierkorb, werden aber als ungelesen angezeigt, obwohl ich alle schon mal gelesen hatte, als sie ankamen und auch heute vor dem Verschieben von Archiv in Papierkorb nochmals.

Keine große Sache, wollte es nur melden und fragen, ob ich was falsch mache.

Gästebucheintrag:
Ich finde in den Gästebüchern das Textfeld für Einträge nicht mehr (bin eingeloggt).

Beide Probleme bestehen mit FF und IE  - ich nutze Win7

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

hat auf das Thema RE: Freies Üben im Forum Übungszimmer geantwortet
Test 2
hat auf das Thema RE: Freies Üben im Forum Übungszimmer geantwortet
Test 1
hat auf das Thema RE: Ich blick nimmer durch ... im Forum Meckerkasten geantwortet
Hallo @Nadja
 
Zunächst von mir ein Willkommen hier im ST.
 
Wenn Du in einem Thema einen Beitrag schreiben, aber nicht auf einen der „Vorschreiber“ direkt antworten möchtest, dann nutze oben den Button „+Neuen Beitrag erstellen“.
(So habe ich es jetzt hier bei meinem Beitrag gemacht).


 

 
Deinen schon aktivierten/abgesendeten Beitrag kannst Du noch eine bestimmte Zeit nachbearbeiten (wie lange genau weiß ich nicht, aber die Zeit hat bei mir immer gereicht), aber nicht dauerhaft und nicht, wenn schon jemand auf Deinen Beitrag im ursprünglichen Wortlaut geantwortet hat.
 
Deine  Anregungen finde ich nützlich.
Die Smiley-Liste ist wohl schon in Bearbeitung.
 
 
Hallo @Ingrid 2017
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du zuerst den Eröffnungsbeitrag eines Themas lesen und darunter die Antworten.
Das kann man so oder umgekehrt selbst einstellen:
 
Ich habe es anders, weil ich die neusten Beiträge zuerst sehen möchte, die älteren kenne ich meistens schon - aber so wie Du es möchtest, wähle oben:  „Liste, alte Beiträge zuerst“

 



 
hat auf das Thema RE: ika1 hat uns gestern für immer verlassen im Forum Gedenktafel geantwortet
Ikas Ableben macht mich traurig, eine sehr nette, langjährige Chatfreundin ist nicht mehr bei uns.
Wenn man sich von größeren und kleinen Treffen auch persönlich kennt, hat man ein „Bild“ von demjenigen, Ikas Bild trage ich mit großer freundschaftlicher Erinnerung in mir.
 
Meine  Anteilnahme gilt ihren Angehörigen, besonders ihrem Bruder Hans,  und ihren Freunden.
 
rena

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
sime
Mitglied

Danke liebe Rena für die guten Wünsche. Wie schnell doch das Jahr verflogen ist. Ich hoffe, es geht dir gut und so soll es auch bleiben im neuen Jahr. LG von Sime aus dem nassen Süden. 

schuby
Mitglied

Liebe Rena,
einen guten Rutsch in ein gesundes frohes neues Jahr.
 Anstoßen


Liebe Grüße schuby

maggy
Mitglied

Liebe Rena,

vielen Dank für das virtuelle Geschenk zu Weihnachten.
Das war von Dir mal wieder super!
Leider kann ich mich erst jetzt melden.

Ich wünsche Dir für 2018 nur das Beste

mit herzlichen Grüßen

monika
Mitglied

Liebe Rena, herzlichen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß.
Kann mich erst heute bedanken, denn ich bin noch in der Klinik
und habe nur 2 Tage Urlaub.
Es geht nur langsam bergauf....so schnell kommt meine Kraft nicht
zurück.
Aber hoffnungsvoll schaue ich auch ins Jahr 2018, denn das Leben
muß wieder lebenswert werden.

Es grüßt Dich ganz herzlich
Deine Moni!



Nachtkerze
Mitglied

Liebe Rena*
 Gesundheit und ein frohes Neues Jahr wünscht dir
  "Kerzli"

anjeli
Mitglied

Liebe Rena,

danke für deine Weihnachtsgrüße... sie sind wie immer etwas Besonderes...
ich hoffe, du hast auch schöne Weihnachten gehabt...



Für 2018 wünsche ich dir alles Gute... bleib gesund und kreativ...
Grüßle von anjeli

Gartenfreundin
Mitglied



Danke liebe Rena für Deine wunderschöne Reise durch das alte Jahr.

Herzlich Sieglinde

luchs35
Mitglied


Liebe Rena, wie so oft hast Du mich wieder einmal überrascht - dieser Ausblick auf die kommenden Monate ist Dir wunderschön gelungen. Danke!
Für die weihnachtlichen Festtage sende ich Dir meine herzlichsten Grüße und wünsche Dir eine harmonische und friedvolle Zeit. Und da das Ende des Jahres bevorsteht, möchte ich Dir auch einen guten und erfolgreichen Start ins 2018 wünschen.
Alle Liebe ... Ute

Polarstern
Mitglied

Liebe Rena,

auch ich möchte mich ganz Herzlich für deine lieben Weihnachtswünsche bedanken.
Als ich das Video sah, wurde mir wieder mal bewusst, auf was für einen schönen Planeten wir doch wohnen.
Hinzu kommt, dass ich die 4 Jahreszeiten sehr liebe, ich brauche sie einfach.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes harmonisches Fest, für das Neue Jahr, nur das Beste, vor allem Gesundheit,
alles Liebe Petra

Omaberlin
Mitglied

Danke Rena für das wunderschöne Video.Hab mich sehr darüber gefreut.
Dir ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Christl

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige