Mitgliederübersicht rena123

Benutzerprofil von rena123

rena123
online
Dabei seit: 30.03.2007

Besucher: 14298
Freunde: 140
Forum: 544

rena123 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über rena123

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: gmail überlistet, im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Will Dir nur kurz Bescheid geben:

Deine 1. Frage: nein
Deine 2. Frage: hab schon

Ist bei mir auch so; Smiley-Auswahl liegt hinter dem PN-Schreibfenster. Das Schreibfenster lässt sich nicht verschieben, um an die smilies zu kommen, die sieht man erst, wenn man die PN komplett abbricht. 

Ein Farbauswahl für Textfarbe erscheint beim Schreiben einer PN gar nicht.

(IE und FF).

Wird sicher alles noch repariert ... (wenn's an der Reihe ist).

Gruß an alle Nachtschwärmer hier!

rena

Hallo adoma,

die Seite hatte ich neu aktualisiert, aber an das Aktualisieren des Frames hatte ich nicht gedacht und viele werden es nicht kennen.So können sie es jetzt hier lesen.
Vielen Dank für den Tipp, sehr hilfreich!

rena

Hab mich soeben mir Dir gefreut, adoma, - aber mit IE und FF kann ich die Neuerung (noch) nicht sehen.
Ich fasse mich in Geduld, man spürt ja, dass allerorts hier ständig gearbeitet, umgebaut, Änderungswünsche realisiert werden.
Danke an Karl und die Techniker.

rena

Lieber Karl,
 
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Ganz besonders wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit und dass Du trotz der vielen Mühen mit dem ST in den letzten Wochen und Monaten heute einen extra schönen Tag verlebst.
 
Bei dieser Gelegenheit meinen Dank für die unermüdliche Arbeit zur Erhaltung des ST, der nicht nur für mich bedeutend mehr als ein Hobby ist. Hier konnte ich  viele gute Kontakte knüpfen und einige echte Freundschaften eingehen.
 
Herzliche Grüße
 
Rena

Hallo liebe @Gillian

funktioniert die Suche bei einem bestimmten Mitglied nicht? Dann hat sich vielleicht dieses Mitglied aus dem ST abgemeldet, weil Du ja auch schreibst, hast lange nichts von ihr/ihm gelesen.

Probiere die Suche mal mit einem andren Mitgliedsnamen, von jemandem, der den Umzug mitgemacht hat - z.B. ich :-)

Wenn das Problem weiter besteht, kannst Du mir gern ein PN schreiben.

Viele Grüße an Dich

Rena

 

Hallo liebe @GertiB 
 
 
nach meinem Wissen kann man auf der Startseite nichts löschen, das wird automatisch erzeugt und ständig aktualisiert.
Diese Neuigkeiten siehst nur Du, es betrifft Deine Freunde - ich sehe andere Neuigkeiten, nämlich die von meinen Freunden.
 
Für viele Mitglieder ist die neue Einrichtung  eine willkommene Möglichkeit, von den Aktivitäten ihrer Freunde zu erfahren. So weiß man z.B., sie sind kürzlich hier gewesen  und man kann auch über diesen Weg schnell Kontakt zu ihnen aufnehmen, in dem man den Namen anklickt.
 
So richtig interessiert mich das auch nicht, wer wem was ins Gästebuch schrieb, aber anderen gefällt es, das zu lesen. Ich habe mir angewöhnt, auf der Startseite oft gar nicht mehr so weit nach unten zu schauen, sondern klicke  von der Startseite aus gleich zu den Forenthemen, auf mein Profil oder in den Chat - je nach dem, was ich hier machen möchte.
 
Viel Spaß noch hier und viele Grüße an Dich
 
Rena

Hallo liebe @Nikole,

ja das geht. Du klickst einfach oben auf die blaue Schaltfläche "Neuen Beitrag erstellen".

Dann öffnet sich wie gewohnt das Schreibfeld und Du kannst hier im Thema schreiben, aber es heißt dann zu Deinem Beitrag nicht mehr: ... als Antwort auf ...

So habe ich das jetzt gemacht.

Versuchs mal, viel Erfolg!

Viele Grüße

rena

Was für eine Überraschung, als ich heute morgen die Post aus dem Briefkasten holte! Ich habe eins der Bücher gewonnen und möchte mich sehr dafür bedanken. Damit habe ich nie und immer gerechnet.

Normalerweise beteilige ich mich an Gewinnspielen nicht, aber hier im ST war es etwas Anderes, dachte ich ... und dachte auch, ich gewinne sowieso nichts, denn die Antworten zu den Fragen lagen sozusagen "auf der Hand" und es werden viele eine PN mit der Lösung abschicken.

Ich freue mich sehr über das Buch, habe auch schon angelesen. Es gefällt mir, das wird sofort  meine nächste Bettlektüre, wenn ich Ken Follet ausgelesen habe.
Werde mir weitere Bücher von Rita Falk besorgen, von der ich bisher nichts kannte - ist also wie ein doppelter Gewinn für mich :-)

Herzlichen Dank an Karl und Margit für die Ausrichtung dieses Gewinnspiels!

Viele Grüße
Rena

hat auf das Thema RE: Userkonto löschen im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Hallo @Reto,
 
sag mal, geht’s noch?
 
Am 01.08. um 10 Uhr, rufst Du (wen eigentlich?) in Sperrschrift nach Löschung Deines Benutzerkontos, obwohl das jeder selbst erledigen (deaktivieren) kann, wie hier mehrfach ausführlich beschrieben wurde  - siehe auch unter „Hilfe“.
Dort und anderswo  ist genau erklärt, wie das mit dem Deaktivieren und späterer Löschung vor sich geht.
Wenn es nicht gleich funktioniert, wen außer Dich interessiert das? Dann wartest du eben, kommt  ja wohl auf ein paar Tage nicht an, oder?
 
25 Minuten später hattest Du eine Antwort auf Deinen Beitrag und noch eine weitere; trotzdem beschwerst Du Dich keine 2 Stunden später in einem andren Thread in Rotschrift, man würde Deine Schreiberei ignorieren. Aber auch hier wurde Dir mehrfach ausgiebig Antwort und Hilfe zuteil!
 
Meinst Du, Du bist der einzige, der hier Wünsche hat?
Sicher nicht, aber andere formulieren ihre mit Vernunft  und fassen sich in Geduld.
 
Wie ich eben sehe, ist der webmaster Karl jetzt, um 03:10, Uhr noch aktiv - er spielt garantiert nicht mit youtube-Videos herum, sondern reguliert Wünsche, die über Deinem stehen, die für die Allgemeinheit vordringlicher sind.
 
Und ich frage Dich: Wenn Du Dein Benutzerkonto seit 3 Tagen gelöscht haben möchtest, wie vereinbart sich das damit, dass Du danach weiter munter ins Forum pinselst und haufenweise Videos einstellst?
Macht wohl doch Spaß hier?
 
Hör auf zu lamentieren, erledige, was Du geregelt haben möchtest oder bleib hier und beteilige Dich weiter. Hat doch bis vor ein paar Stunden gut funktioniert.
 
Lass die Techniker ihre Arbeit machen! Sie sind alle täglich 15 Stunden und mehr dabei.
 … und: Ich würde mich an Deiner Stelle mal kurz bei denen bedanken, die Dir schon helfend geantwortet haben.

rena

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Gästebuch
DorisHH
Mitglied
Profil

DorisHH -
DorisHH
Mitglied
Profil

DorisHH -
emoji_smileDanke liebe Rena für die lieben Wünsche.l.g. Doris
Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Liebe Rena, über Dein Sympathie-Pünktchen habe ich mich riesig gefreut.😊 Herzliche Grüße vom Mittelrhein sendet Dir Volkert


Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -
Danke, liebe Rena
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Rena,

für Deinen lieben Geburtstagsgruß ganz herzlichen Dank. Ich bin leider etwas verspätet dran, aber - wie heißt es so schön - Rentner haben nie Zeit. Ich gehöre leider auch zu der Klientel.

Nochmal ganz lieb "Danke" verbunden mit

lieben Grüßen

Helga

Helgoland(Marjellchen)


putty
Mitglied
Profil

Danke für für deinen Gästebucheintrag, liebe rena putty -



...und einen Gruß von der Ostsee von Putty
silbermond
Mitglied
Profil

silbermond -
Liebe Rena .
Ich danke dir für deine Pfingstgrüße .
Liebe Grüße aus dem Schwabenland .
Elfriede .

nixe44
Mitglied
Profil

Hallo Rena nixe44 -
Auch wenn das Pfingstfest vorbei,ist es mir doch nicht einerlei Dir "Danke" zu sagen für den GB-Eintrag.
Z.Z. bin ich im Urlaub in der Nähe von Bad Segeberg und lasse mich verwöhnen.
Am Sonnabend ist die schöne Zeit vorbei.
Liebe Grüße nixe-Monika
Lilly49
Mitglied
Profil

Pfingsten Lilly49 -
Liebe Rena, danke für Deine Pfingstgrüße. Alles Gute für Dich und liebe Grüße aus dem Norden, war 14 Tage verreist.
Herzlich Lilly
Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Rena, habe mich soeben bei Gisa für ihr nettes Lächeln bedankt und Dich in ihrem Tagebuch entdeckt, weshalb ich Dir auch einen kleinen Blütengruß sende. Herzlichst, Volkert


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen