Seniorentreff-Beitraege "Die "Neue Mitte" in Oberhausen"

enigma
enigma
Mitglied

Konzert von Michael Bublé in der König-Pilsener-Arena
geschrieben von enigma
Erste Zuschauer-Kommentare hat WDR 2 Radio heute ausgestrahlt zum gestrigen Konzert von Michael Bublé in der König-Pilsener-Arena.
Diese Kommentare klangen allesamt von zustimmend bis begeistert zum Crazy-Love-Programm von Bublé. Gelobt wurde nicht nur die gesangliche Leistung, sondern auch die Bühnenshow. So hat Bublé während seiner Darbietung die Zuschauer dazu aufgefordert, nicht nur auf ihren Plätzen zu verharren, sondern sich sogar aktiv durch Tanzen an der Show zu beteiligen. Das taten sie dann auch.
Und Bublé begab sich seinerseits auch mitten ins Publikum.

Wir erinnern uns, dass Michael Bublé uns bereits während der Winter-Olympiade in Vancouver mehrfach durch das Deutsche Fernsehen präsentiert wurde.

Seinen neuen Hit stelle ich ein: Cry Me A River


Gruß von Enigma

PS
Übrigens: Am 22. Juni 2010 kommt Mark Knopfler in die Arena.
Da kann ich doch nicht daran vorbei,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und muss hier die Missfits einsetzen.
Ich war vor längerer Zeit im Centro, traf dort meine Schulkameraden und wir hatten einen wirklich schönen Tag - welche Band allerdings damals spielte, weiß ich heute nicht mehr.
Gesteh ich mir aber zu.
Doch das, was ich hier einsetze, vergesse ich im Leben nicht.

Meli

Oberhausen
enigma
enigma
Mitglied

Liebe Meli....
geschrieben von enigma
Das werde ich natürlich auch nie vergessen.
Ich weiß auch noch, wie traurig ich war, als Gerburg Jahnke und Stephanie Überall sich getrennt hatten.
Obwohl es ja eigentlich auch nachzuvollziehen war, dass sich nach einer langjährigen Zusammenarbeit mal Ermüdungserscheinungen eingestellt hatten.

Aber, was ich schon mehrfach gelesen hatte und was nun auch den Informationen auf der Fan-Seite zu entnehmen ist: Sie arbeiten wieder zusammen, allerdings in dem Bühnenstück “Sehnsucht”, das im September 2010 im Ebertbad uraufgeführt werden soll.
Der Link zu dieser Information ist hier:

Das freut mich sehr, dass sie einen etwas anderen Weg der Zusammenarbeit gefunden haben.

Liebe Grüße von Enigma
Das ist eine sehr schöne Nachricht,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
denn selbst hier unten in Südbaden sind die Beiden inzwischen sehr bekannt und beliebt.
Vielleicht brauchten sie wirklich nur ein völlig anderes Konzept - ich bin sehr gespannt darauf.
Danke!
LG Meli

Anzeige