Seniorentreff-Beitraege Mein Berlin

Mein Berlin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weitere Bilder werden folgen
Gefällt mir!
geschrieben von ehemaliges Mitglied_23359
Danke für die Bilder, mal ein etwas anderes Berlin!
Gruß Marion
hedi
hedi
Mitglied

Mein Berlin
geschrieben von hedi
Hallo Sagar, das sind tolle Eindrücke die Du mitgebracht hast. Das sagt mir, ich werde neue Berlinfotos in den ST hochladen und dann hier zeigen.
Sei gegrüßt advise

Anzeige

Mein Berlin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dankeschön Liebe @Marion-SH für deine Gedanken und dass du bei meinem Blog warst ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
LG.Thomas
Mein Berlin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Hedi danke dass Sie dir gefallen die Fotos und die Ecke die ich hier zeigte, ja es gibt auch schöne davon, man muss sie nur festhalten und zeigen.
LG. Thomas
Ps. welche Bilder willst du zeigen deine doch?
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Nun musste ich ja doch schmunzeln,
geschrieben von tranquilla
als ich den Kommentar vor mir las :)

Ich bin sicher, advise/Hedi wird ihre Bilder zeigen. Sie ist ja wie Du leidenschaftliche Fotografien.

Deinen Streifzug finde ich gelungen und sehr, sehr abwechslungsreich. Nicht nur Architektur oder Kunst, sondern auch das Leben, wie es pulsiert hast du festgehalten. Feine Aufnahmen mir das Gefühl gaben, dabei gewesen zu sein. Lieben Gruß an Deinen Begleiter...

Und nun bin ich gespannt auf Deinen nächsten Blog, und zu welcher Ecke du uns dann einladen wirst.

Herzliche Grüße aus Hamburg
und eine gute Zeit noch für Dich
Tranquilla

Anzeige

Schwedenfan
Schwedenfan
Mitglied

Sehr nett!
geschrieben von Schwedenfan
Dane für die wunderschönen Impressionen aus meiner alten Heimat. Gute Fotos, schöne Beobachtungen und nette Kommentare - nur dit mit dit Balinan müssta mal noch`n bissken übn;))
Balinan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dit werd ike noch üben und dit werd ikeoch vebesan
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für die schönen Ecken.
Hermannplatz nicht weit von mir,war ich schon oft.Andere Ecken kannte ich noch nicht.
Aber wie es so ist,man muß nicht alles kennen.
bis bald wieder Omaberlin
Aber Bitte doch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na dann bin ich ja an dir vorbei geschlendert @omaberlin als ich in der Weserstraße zur Panierstraße und weiter zum Schlesischen Tor bin

Aber das Ecken kennen lernen können Einheimische doch auch ODER? (Lach oder haben Rentner keene Zeit) Bis bald mal wenn du mir off der Straße mit nem roten Boolerhut siehst sprich mir an

Anzeige