Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Nur 6,6 Kilometer mit dem Fahrrad nach England

Seniorentreff-Beitraege Nur 6,6 Kilometer mit dem Fahrrad nach England

jacare4
jacare4
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von jacare4
Hier sind noch ein paar Motive, die ich gefunden habe bei der Kirche von Odenbüll auf Nordstrand.







Lieber Udo/Jacare,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist wieder einmal ein sehr schöner Fotobericht über die Küste der Nordsee.
Ich denke, wenn es irgendwie klappt, will ich bald auch mal wieder dorthin, die rauhe Luft tief einatmen und das Meer in all seinen Farben sehen.
Und da England doch zur Zeit mein Thema durch Tochter und Enkel ist, sollte ich mich bald aufmachen...

LG Meli
Feli53
Feli53
Mitglied

so nah
geschrieben von Feli53
ich wohne nur ca.650 Meter vom Halligblick entfernt. Wenn Ihr mal wieder dort einkehrt, gucke ich Euch vielleicht über die Schulter , sagt doch bitte Bescheid, wenn Ihr wieder hier seid.
Feli

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Beim nächsten mal bestimmt.
geschrieben von jacare4
Hallo Feli, ja hätten wir das gewusst. Schade. Na, beim nächsten Mal melden wir uns vorher. Allerdings ist das bei uns immer sehr spontan, je nachdem wie das Wetter und die Stimmung früh am Morgen ist.

Liebe Grüße. Udo
moelli65
moelli65
Mitglied

Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von moelli65
Moin moin!
Ich glaub mir geht es genauso wie euch auch,freu mich schon immer auf die Blogs von Udo.
Auch diesmal von der Insel Pellworm,und wie ich gesehen habe ,ist es nach England garnicht so weit,das könnte ich ja noch mit dem Fahrad schaffen oder?Und das unser neues Nordlicht auf der Insel wohnt,ist doch ein schöner Zufall.da hättet ihr doch zusammen einen PHarisäer trinken können .
LG Karin
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von jacare4
Liebe Karin. Warum nicht? Also auf nach Nordstrand und vielleicht sogar ganz bis nach Pellworm. Es muss ja nicht unbedingt mit dem Fahrrad sein. Übrigens jetzt am Freitag kann man an der Westküste die Biikefeuer brennen sehen. Anschließend gibt's Grünkohl. Aber dafür muss man sich anmelden.

Liebe Grüße. Udo


Anzeige