Seniorentreff-Beitraege Spaziergang durch Eckernförde

monikaf
monikaf
Mitglied

wunderschöne Bilder !!!
geschrieben von monikaf
Einfach wunderschöne Bilder,ich bin begeistert.Wie gerne wäre ich jetzt auch am Strand oder in einem dieser Straßencafe`s.In ein paar Wochen werde ich das auf der Insel Langeoog auch genießen können .Liebe Grüße Monika.
moelli65
moelli65
Mitglied

Eckernförde ,eine wunderschöne Stadt
geschrieben von moelli65
Hallo Udo!
Ja, Eckernförde ist eine Wunderschöne Stadt .Wir sind früher oft dort gewesen. und jeden 1.Sonntag im Monat gibt es einen großen Fischmarkt dort.Sehr zu empfehlen .
Mal sehen wie sich das mit meiner Lauferei entwickelt .
Viele liebe Grüße Margitta
Mein Bild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Udo!
Deine Einladung ist von mir angenommen. Ich habe einen Besuch in Eckernförde gemacht. ein schönes Bild(Zsuzsannaliliom)


Mit deinen schönen Aufnahmen kann ich nicht rivalisieren. Aber eine konnte ich machen.
Liebe Grüße von Susi

Anzeige