Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Internet läuft bald dem Fernsehen den Rang ab

Soziales Internet läuft bald dem Fernsehen den Rang ab

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Internet läuft bald dem Fernsehen den Rang ab
geschrieben von carlotta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2007, 13:42:03
Ja Carlotta,



deshalb ist die Musik ja auch so laut.

astrid


--
carlotta

kannst du das näher erläutern?
Re: Internet läuft bald dem Fernsehen den Rang ab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carlotta vom 12.11.2007, 16:19:17
Die musik ist so laut, und spielt auch wenn die leute sprechen.
********************************************************
Ich meinte es so,wenn die Leute sich laut unterhalten,
dann ist die Musik noch lauter.

Weiß ja nicht,ob ich damit richig liege,
doch bei meinen Nachbarn ist es so.

Liebe Grüße,Astrid
Re: Internet läuft bald dem Fernsehen den Rang ab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2007, 17:10:40
das ist ger grund warum ich seit jahren kein radio mehr höre. nachbarn sind anscheinend der meinung andere leute in der nachbarschaft haben kein radio. allerdings gebe ich zu extrem geräuschempfindlich zu sein.
wenn ich am pc sitze höre ich oft fernsehen, wenn es reportagen o.ä. sind, brauche ich dazu nicht unbedingt ein bild. --
plumpudding

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Internet läuft bald dem Fernsehen den Rang ab
geschrieben von carlotta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2007, 17:10:40
ich meinte die musik im film. das geht wuuummm, und die schauspieler sprechen murmel, murmel, murmel...
nichts zu verstehn. hat er jetzt gesagt ich liebe dich, oder ich hasse dich??? oder hat er gesagt bügle endlich mein hemd du faule sch...
carlotta

Anzeige