Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport 1899 Hoffenheim , Der Neuling in der 1 Liga

Sport 1899 Hoffenheim , Der Neuling in der 1 Liga

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

1899 Hoffenheim , Der Neuling in der 1 Liga
geschrieben von heinzdieter
Dieses Team scheint sich zu etablieren.
Gegen Cottbus führen sie 10 Minuten vor dem Abpfiff mit
3 : 0.

Dieser Verein ist doch kein Abstiegskandidat. Es kann aber noch einiges passieren.

Gegen einen Abstiegskandidat im Auswärtsspiel zu gewinnen bedeutet doppelter Punktgewinn

--
heinzdieter
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: 1899 Hoffenheim , Der Neuling in der 1 Liga
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf heinzdieter vom 16.08.2008, 17:17:05
Die erst Niederlage gegen einen großen Fussballverein - Leverkusen -hatte Hoffenheim bezogen.
Heute nachmittag findet das südwestdeutsche Spitzenspiel gegen den VFB Stuttgart statt.
Mindestens ein Unentschieden sollte für Hoffenheim drin sein.
Mein Tipp 2:2

--
heinzdieter
eko
eko
Mitglied

Re: 1899 Hoffenheim , Der Neuling in der 1 Liga
geschrieben von eko
als Antwort auf heinzdieter vom 13.09.2008, 11:06:44
0:0
--
eko

Anzeige