Sport Eishockey WM in Bern

lars
lars
Mitglied

Eishockey WM in Bern
geschrieben von lars
Deutschland hat ihr erstes Spiel gestern gegen Russland 5 : 0 verloren.
Die Schweiz ihr erstes Spiel heute gegen Frankreich knapp 1 : 0 gewonnen.
lars
hafel
hafel
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von hafel
als Antwort auf lars vom 24.04.2009, 22:52:08
und was willst Du uns jetzt damit sagen )))))?
--
hafel
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hafel vom 24.04.2009, 22:54:55
Ey dass die Schweiz mehr Punkte hat als Deutschland.
Aber das kann sich ja noch ändern gell.

Finale Schweiz - Deutschland *schmunzel*

Ps: geht das überhaupt, hab keine Ahnung vom Schlittschuhlaufen grins
--
susannchen

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 24.04.2009, 23:09:09
ich habe davon auch NULL-Ahnung. Deshalb frage ich ja, was uns Lars damit sagen will.
--
hafel
hockey
hockey
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von hockey
als Antwort auf lars vom 24.04.2009, 22:52:08
Hi Lars
im offiziellen Power Ranking steht Switzerland an No. 7 deutschland No. 10 muss aber auch sagen lach das Canada No. 1 ist.
Da hier noch der Stanley Cup ausgespielt wird sind die besten Spieler aus Canada den USA und auch Sweden oder Russland und anderen Laendern die hier in der NHL (National HOckey liga ) spielen nicht freigegeben fuer die Weltmeisterschaft.
--
hockey
lars
lars
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von lars
als Antwort auf hafel vom 24.04.2009, 22:54:55
Dass Deutschland besser im Fussball ist Hafel,"Wir" als ganz kleines Land müssen uns aber nicht schämem, unter den 16 Besten zu sein im Eishockey!
--
lars

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von lars
als Antwort auf hockey vom 25.04.2009, 00:11:46
Dafür seid "ihr" fast eine Null im Fussballspielen, stimmts Hockey?
--
lars
hafel
hafel
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von hafel
als Antwort auf lars vom 25.04.2009, 09:50:01
Aber aber lars, ihr müsst euch auch nicht im Fussball schämen: einen Top-Torwart und mit Hitzfeld auch einen tollen Trainer. Du solltest die schweizer Nationalmanschaft (Fußball) nicht Unterwert verkaufen))

Schönes Wochenende
--
hafel
lars
lars
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von lars
als Antwort auf hafel vom 25.04.2009, 09:53:50
Wünsche dir auch ein schönes Wochende lieber Hafel.
Es stimmt wir haben einen tollen Trainer, dieser Hitzfeld, schon ein halber Schweizer!
--
lars
lars
lars
Mitglied

Re: Eishockey WM in Bern
geschrieben von lars
als Antwort auf susannchen vom 24.04.2009, 23:09:09
Ich denke, die Schweiz gewinnt gegen den grossen Kanton ( Deutschland ) liebes Susannchen, um was wetten wir?
War heute in Küssaburg De. Nähe Kaiserstuhl - Grenze. Nahm bei einem Kurs mit, betreffend richtiges küssen, musste dafür satte 50€ hinblättern, dabei hätte wäre alles gratis zu Hause!
--
lars

Anzeige