Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ergebnis Tippspiel Bundesliga 2010/2011

Sport Ergebnis Tippspiel Bundesliga 2010/2011

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Ergebnis Tippspiel Bundesliga 2010/2011
geschrieben von kleinesrainer
Die Entscheidung ist (fast) gefallen:

In der Tipprunde hat gesiegt (Boni und Tipps):
TIPP-Meister: Verona 308 Punkte, nicht mehr einholbar
Vize: Margrit 290 Punkte, kaum noch zu packen
3. Platz:
Platzkampf zwischen Mika, Multifit, Meti, Schuby, Blutgrätsche. Da entscheiden die beiden Relegationaspiele.


Meister ohne Tagessiege
Margrit (Platz 2)
Uwe 1444 (Platz 8)
Ika1 (Platz 20)


Die meisten Tagessiege:
Mika (Platz 4) mit 4,33
Luchsi35 (Platz 15) mit 2,08
Hafel (Platz 9) mit 2,0
Fips49 (Platz 12) mit 2,00
Lifong2007 (Platz 13) mit 2,0
Minchen (Platz 23) mit 2,0


Die meisten Bonuspunkte haben eingeheimst:
Wafra mit 78 Punkten
Multifit mit 67 Punkten
Chris und Hund Luki mit 66 Punkten


Bester Newcomer
Kira (seit 27.09.2010) hat in dieser Zeit 231 Punkte!!! erreicht. Sie avanciert zur Spitzenreiterin.


Unter den mittippenden Viechern haben erreicht:
Hund Luki 256 Punkte
Kater Kally 126 Punkte


Die Tipprunde wird evtl. umgestellt auf die Fifa-Frauen-WM. Die Mitglieder bleiben erhalten. Wer die WM tippen möchte, darf das tun, wer nicht macht keinen Tippeintrag.
Frauen WM vom 26.6. bis 17.7.2011
Beginn Bundesligasaison 2011/2012 1. Spieltag 5.-7. August

Wer neu mittippen oder ganz aussteigen möchte bitte E-Mail an kleinesrainer at online.de oder PN kleinesrainer


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und sportlichen Trost den Kellerkindern
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ergebnis Tippspiel Bundesliga 2010/2011
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.05.2011, 10:41:05
Moin moin, lieber Rainer,

ich möchte mich bei Dir und Deinem Mühen für die Tippgemeinschaft ganz herzlichst bedanken. Nichts ist in diesem Leben selbstverständlich und Deine liebevolle und sachkundige Betreuung möchte ich hier noch einmal erwähnen.

Danke lieber Rainer und bleibe uns recht lange erhalten.

Hafel (Hans)
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ergebnis Tippspiel Bundesliga 2010/2011
geschrieben von hafel
@ Kleinesrainer:

Auch Kater Kally bedankt sich herzlichst, dass er an der Tipprunde teilnehmen durfte:




Danke, Kally
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ergebnis Tippspiel Bundesliga 2010/2011
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.05.2011, 10:41:05
allerherzlichste gratulation an die erfolgreichen tipper der fussball-gemeinschaft

und besonderen dank an dich und deine art, rainer

facettenreich alle varianten zu nennen, die es galt, zu erreichen. so hat es grund für zahlreiche tipper, sich heute morgen zu freuen. hihi..was den dritten platz betrifft, da werde ich wohl aus familiärer erbundenheit beide daumen bei der Relegation für die *allerbeste Blutgraetsche von allen* drücken; mal gucken ob datt watt nützt?

fein, dass die WM der Frauen jetzt auch eingang bei der tippgemeinschaft gefunden hat, datt verspricht spannende fussballmomente!

wie meinte doch so richtungsweisend Christoph Daum bei einem interview:

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."



--
pilli
wafra
wafra
Mitglied

Re: Ergebnis Tippspiel Bundesliga 2010/2011
geschrieben von wafra
als Antwort auf pilli vom 15.05.2011, 13:01:58
Hallo Rainer

auch von mir ein dickes Dankeschön. es ist toll, dass wir hier im St tippen können.
Diesmal lieg ich nur in der Mitte, aber ich freue mich schon auf die nächste Saison und bin wieder dabei.

Glückwunsch an Verona für den 1. Platz.

Nn ist Sommerpause, dann bis August
Gruss Wafra

Anzeige