Forum Allgemeine Themen Umfragen Forschungsprojekt zur mentalen Verarbeitung

Umfragen Forschungsprojekt zur mentalen Verarbeitung

Mitglied_d2c6d87
Mitglied_d2c6d87
Mitglied

Forschungsprojekt zur mentalen Verarbeitung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo alle zusammen, 

mein Name ist Katharina Kappel und ich studiere im Moment Psychologie and der Erasmus Universität in Rotterdam. Ich verfasse diese E-Mail, da ich im Rahmen eines Forschungsprojektes für mein Studium nach Teilnehmern für eine Studie suche.

Bei meinen Untersuchungen geht es um das mentale Verarbeiten von verschiedenen Adjektiven. In diesem Fall um den Aspekt, dass manche Adjektive im Kopf ein Bild hervorrufen, während andere dies eher schwierig tun, wie zum Beispiel bei dem Adjektiv „groß“ im Gegensatz zu dem Wort „beeinträchtigt“.

Die Umfrage ist einfach erklärt und schnell auszufüllen, während Sie die Schwierigkeit bzw. Leichtigkeit des Hervorrufens eines mentalen Bildes auf einer Skala von 1 bis 7 bewerten sollen. Eine genauere Erklärung befindet sich aber auch am Beginn der Umfrage noch einmal.

Die Umfrage ist einfach über diesen Link zu erreichen: https://erasmusuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_9MQgGPSa8qo9QTc

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei meiner Sondierung helfen würden! Gerne leiten Sie die Umfrage auch an Ihre Freunde oder Verwandten weiter, oder auch über Soziale Medien, ich freue mich über jedermanns Teilnahme!

Bei Fragen oder anderen Rückmeldungen, wenden Sie sich sehr gerne an mich per E-Mail, [email protected], oder antworten Sie auf den Post.
 
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Kappel


Anzeige