Forum Allgemeine Themen Umfragen kurze Umfrage zum Thema Wirtschaft und Demografischer Wandel

Umfragen kurze Umfrage zum Thema Wirtschaft und Demografischer Wandel

kurze Umfrage zum Thema Wirtschaft und Demografischer Wandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

ich komme vermutlich mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen auf Euch als Community zu.

Ich bin Studentin der Gerontologie und schreibe momentan meine Bachelorarbeit, in der ich versuche, die Themenfelder „demografischer Wandel“ und „Wirtschaft“ zusammenzubringen.

Selbstverständlich gibt es Literatur zu beiden Themenbereichen und auch Statistiken sind zumindest teilweise vorhanden. Mich interessiert jedoch auch die „reale, persönliche“ Sichtweise auf gewisse Themenfelder.
Aus diesem Grund würde ich Euch bitten, mir einige Fragen zu beantworten.

Falls Ihr nähere Fragen zu mir, meinem Studiengang oder meiner Bachelorarbeit habt, könnt Ihr sie selbstverständlich sehr gerne privat stellen.
Die Fragen würde ich ebenfalls gerne in einem privaten Chat stellen, um vorab keine Passagen meiner Bachelorarbeit zu veröffentlichen.
Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten und es gibt auch kein „falsch“ oder „richtig“. Mich interessiert lediglich Eure persönliche Meinung. Daten müsst Ihr keine angeben (lediglich das Alter wäre schön zu wissen, ist aber kein muss).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bereit erklärt, ein paar Fragen zu beantworten.

Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank für Eure Mithilfe!

Nina


Anzeige