Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage: Nutzung von Smartphones im Rentenalter

Umfragen Umfrage: Nutzung von Smartphones im Rentenalter

Umfrage: Nutzung von Smartphones im Rentenalter
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin Janine und studiere Computervisualistik und Design und entwickle eine App, die Alltagserleichterungen für Senioren schaffen soll. 

Im Rahmen meiner Projektarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Nutzung von Smartphones im Rentenalter" durch. Ich freue mich sehr, wenn Sie sich 5 - 10 Minuten Zeit nehmen, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

Hier geht es zum Link:

https://www.umfrageonline.com/s/be6326a

Teilnehmen kann jeder, der ü60 ist, egal ob er ein Smartphone besitzt oder nicht.

Die Umfrage wurde von einem Administrator genehmigt. 

Vielen Dank.

Viele Grüße
Janine

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Umfrage: Nutzung von Smartphones im Rentenalter
geschrieben von Herbstzeitlose 66

Ich habe schon 😉 teilgenommen

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Umfrage: Nutzung von Smartphones im Rentenalter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
🙋erledigt. Tine1948
RE: Umfrage: Nutzung von Smartphones im Rentenalter
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Es wurden sehr interessante Antworten gegeben, die mir sehr weiter geholfen haben. Ich schließe nun die Umfrage.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

Viele Grüße

Janine


Anzeige