Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Thema Lebensmitteleinkauf im Internet

Umfragen Umfrage zum Thema Lebensmitteleinkauf im Internet

Jürgen65
Jürgen65
Mitglied

Umfrage zum Thema Lebensmitteleinkauf im Internet
geschrieben von Jürgen65

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich aktuell eine anonyme Onlinebefragung zum Thema "Einfluss der Digitalisierung im Lebensmittelhandel auf das Kaufverhalten" durch und freue mich sehr über jede/n Unterstützer*in, der/die daran teilnimmt.

Insbesondere interessiert mich die Meinung jener, die zur Generation Ü50 zählen. 😊

Vielen lieben Dank für's Teilnehmen.

Liebe Grüße

Link zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/CR2HRQL

lebensmittel-online-kaufen.jpg

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Umfrage zum Thema Lebensmitteleinkauf im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jürgen65 vom 15.11.2020, 17:00:49

Schon erledigt.
blumen.pngTine1948


Anzeige