Forum Allgemeine Themen Umfragen Wie stehen Sie zum Thema "Influencer Marketing"? - Umfrage Bachelorarbeit

Umfragen Wie stehen Sie zum Thema "Influencer Marketing"? - Umfrage Bachelorarbeit

Wie stehen Sie zum Thema "Influencer Marketing"? - Umfrage Bachelorarbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online Befragung zum Thema Influencer Marketing durch. Dazu möchte ich herausfinden wie hoch die Werbeakzeptanz im Vergleich zu klassischer Werbung ist, wie glaubwürdig Influencer sind und ob es die Kaufentscheidung beeinflusst. Im Fokus der Studie stehen die Geburtsjahrgänge 1946-1980. 
 
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich 8-10 Minuten für den Fragebogen Zeit nehmen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, alle wichtigen Begriffe werden zu Beginn der Umfrage erklärt. Selbstverständlich werden ihre Daten anonym ausgewertet und vertraulich behandelt. Sie dienen ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken. 

Der Link zur Umfrage: https://goo.gl/forms/UzkBBDCFy5IU6aeJ3 
 
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung! Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben können Sie mir gerne schreiben: [email protected]

Melina Runge (Studiengang Media Management, Hochschule RheinMain, Wiesbaden)

eliasaziz
eliasaziz
Mitglied

RE: Wie stehen Sie zum Thema "Influencer Marketing"? - Umfrage Bachelorarbeit
geschrieben von eliasaziz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2017, 13:10:20

Ist ein sehr interessantes Thema würde mich interessieren was bei der Umfrage rauskam:)


Anzeige