Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus

Veranstaltungen/Termine Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus

Kyrosch
Kyrosch
Mitglied

Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Kyrosch

Ich hatte soeben ein Telefonat mit Herrn Zips von der Awo-Essen. Die gute Nachricht lautet: Herr Zips reserviert uns insgesamt 10 Teilnahmeplätze für den 16. Mai 2024.


Die weniger gute Nachricht lautet: Mehr als 10 Plätze können leider nicht reserviert werden, da die Gesamtzahl der Plätze auf 50 beschränkt ist und auch andere Menschen aus dem Umfeld gerne daran teilnehmen möchten.


Julius_arabisches-buffet-2024_2.jpg


Das Büfett findet in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr im Julius-Leber-Haus in Essen-Kray statt und ist kostenfrei. Um eine kleine Spende wird gebeten.

Sollten sich mehr Interessierte als die zur Verfügung stehenden 10 Plätze anmelden, werde ich eine Priorisierung vornehmen müssen.



Ernstgemeinte Anmeldunge bitte als PN an mich!


Alles weitere findest Du hier-- https://www.awo-essen.de/ueber-uns/veranstaltungen/d/arabisches-fruehstuecks-bueffet-im-julius-leber-haus


Glück Auf


 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Kyrosch vom 17.04.2024, 18:00:37
Unabhängig von der Entfernung wäre dieses AWO-Essen für mich kein Thema - wegen Allergien.

Klingt interessant. Den Link hätte ich aus Neugier geöffnet, funktioniert aber nicht.

Gute Nacht - allen Mitlesern 

Ingrid60 
Samick
Samick
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Samick
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.04.2024, 22:25:58
https://www.awo-essen.de/ueber-uns/veranstaltungen/d/arabisches-fruehstuecks-bueffet-im-julius-leber-haus

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Samick vom 17.04.2024, 23:20:00
Vielen Dank.

Gruß Ingrid60 
Kyrosch
Kyrosch
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Kyrosch
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.04.2024, 22:25:58

copy & paste

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Kyrosch vom 17.04.2024, 18:00:37

Ich vermute sehr, dass diese 10 reservierten Plätze genügen......


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Kyrosch vom 18.04.2024, 06:15:13
Samick war hilfsbereit 👍
 
Kyrosch
Kyrosch
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Kyrosch
als Antwort auf schorsch vom 18.04.2024, 07:51:09

So, vermutest Du das! Schaun´mer mal, 6 Plätze sind belegt.

Kyrosch
Kyrosch
Mitglied

RE: Arabisches Frühstücks-Büfett im Julius-Leber-Haus
geschrieben von Kyrosch
als Antwort auf Kyrosch vom 17.04.2024, 18:00:37
Hello again,

ich hatte am vergangenen Donnerstag, das Vergnügen, am arabischen Frühstücksbüfett teilnehmen zu dürfen. Ein guter Freund hatte mich eingeladen und ich wollte die Gelegenheit nutzen, mir einmal anzusehen, wie so ein Frühstücksbüfett organisiert ist und wie das Ganze so abläuft.


WhatsApp Bild 2024-04-21 um 08.54.56_5a8e8ddd.jpg



Ich muss sagen, ich war überwältigt. Für eine kleine Spende von 5 € habe ich einen wundervollen Vormittag erlebt. Das Büfett war reichhaltig und liebevoll drapiert, die Leute sehr nett der Vormittag kurzweilig.


WhatsApp Bild 2024-04-21 um 08.54.56_12e424ef.jpg



Ich habe Euch mal ein paar Bilder von der Veranstaltung mitgebracht.

WhatsApp Bild 2024-04-21 um 08.54.56_232f83ac.jpg


 

Anzeige